Ich bin auf 4,8 GHz gekommen, habe aber NUR mit Spielen getestet.
Dabei bin ich auf folgende Temperaturen gekommen
OLYMP: 60-80°C
H110i GT: 45-55°C
Dazu muss ich sagen, dass die Temperatur relativ stark hin und her springt in Spielen.
Ich würde dir empfehlen, entweder deine CPU zu köpfen oder es machen zu lassen.
Nur das kann dir solch niedrige Temperaturen verschaffen.
Bin sehr zufrieden mit dem System. Läuft alles zackig und flüssig.
Für 4K natürlich nicht gerüstet, aber welcher PC ist das schon ohne SLI

.
Hab die normale Arctic MX-4 benutzt, würde dir aber empfehlen eine sehr sehr hochwertige Wärmeleitpaste zu kaufen, da deine CPU nicht geköpft ist und deswegen viel wärmer wird als meine. (Thermal Grizzly Kryonaut)
Der Olymp war gut, aber die H110i GT ist besser. Zwar ist die Pumpe nicht soooooo leise, aber sie ist in Ordnung. Finde sie ganz angenehm und kann sie *beinahe* nicht hören.
EDIT: Kauf dir lieber ein größeres Netzteil, falls du dir in Zukunft doch mal SLI möchtest, ich habs damals bereut, 2x