Erstens sind die OC Funktionen des Boards ********.
Zweitens: nimm lieber ein asrock z77 pro3/4, das ist ein genausogutes Board wie ein asus und dazu billiger.
Würde mich auch interessieren, habe ja den "Vorgänger". Also Offset hat es schon mal, im Gegensatz zum MPower.![]()

Die Kondensatoren des lx sind zum Beispiel Müll. Viele Einzelteile sind an dem billig-asus Board einfach minderwertig. Das meinte ich damit. Have mich eventuell etwas schlecht ausgedrückt.
Es geht ja nicht um das lx, sondern um das D3H ^^.
.Ach das sind immer die, welche mit einem Produkt einer Firma ein Problem haben und deswegen dann alle Produkte dieser Firma zu Müll erklären.Mein Gigabyte-Board ist super - ich weiß nicht was ihr habt.
OC ist bis ins kleinste Detail möglich und der Preis liegt bei <80€. Habe schon 3x Gigabyteboards verbaut - NIE Probleme.
Boards laufen mit AMD Athlon, Phenom II und FX ohne Probleme - weiß nicht warum ihr euch so über die Z77-Boards beschwert.

Klar, man vergleiche ein Gigabyte-"Einsteiger"-Board für ~90€ mit einem MSI OC-Board für ~160€. Der Sieger ist klar. Next!
Aber an Problemen sind ja immer die Hersteller schuld, weshalb man sie diskreditieren und wiederholt betonen muss, dass man sie selber niemals mehr kaufen würde. Probleme kann man überall haben, egal zu welchem Preis oder bei welchem Hersteller auch immer.![]()
Aber da wird sicher nix dran sein. 

Es geht ja nicht um das lx, sondern um das D3H ^^.
Liest Du eigentlich auch was die anderen schreiben ? Wahrscheinlich nicht.

@Brezz... Natürlich waren alle Stecker drin. Das ist immer das erste was ich sofort kontrolliere.
Ich hatte kürzlich erst ein ähnliches Board ud3h bei meinem Paps verbaut mit einer gtx660. Da lief alles Bombe.
Na ja wie gesagt bin ich ein Pechvogel. Ich hatte gedacht einer von Euch hätte mir nochmal einen Rat geben können:![]()
das gigabyte ga z77 d3h ist genauso ein billiges müllbrett wie die asus mit lk/le/lx endung. kauf die einfach das GIGABYTE GA Z77X D3H
Klar, man vergleiche ein Gigabyte-"Einsteiger"-Board für ~90€ mit einem MSI OC-Board für ~160€. Der Sieger ist klar. Next!![]()
Ich kann nur zutiefst davon abraten Boards von MSI zu kaufen, der Support ist eine einzige Frechheit. Hab damals für mein 170€ teures K9N kein offizielles Biosupdate für die Phenom I bekommen, trotz Auslegung für 140 Watt CPUs und bei den günstigen 70-80€ Mainbords gabs die, für was bezahlt man da bitte den Aufpreis