Oh ne Leute... Eure Tipps gingen nach hinten los. Ich kann nicht mehr :-(

Ich denke, wirst schon alle Slots durch Probiert haben?
hast au immer alle Stecker in der Graka gehabt?

Muss ja net an dem Problem zwischen Board und GPU sein, kann auch einfach
ein Defekt des Mainboards sein.

Kannst dir das ja mal ansehen, Asus P8Z77-V Intel Z77, gibt es auch als Pro und Deluxe Variante! Läuft bei mir super, übersichtliches Bios, gute Funktionen + gute Lüftersteuerung.

Würde mich auch interessieren, habe ja einen der "Vorgänger" (Korrigiere, ist ja das D3H, nicht das UD3H!). Also Offset hat es schon immerhin mal, im Gegensatz zum MPower.:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren, habe ja den "Vorgänger". Also Offset hat es schon mal, im Gegensatz zum MPower.:ugly:

Ja also das macht auch nen gutes Bord aus:what:

Ich kann dem te nachfühlen.

Habe genau den gleichen schmarrn gekauft und bin jetzt mit den von mir ausgesuchten sache glücklich.

Ich finde das mpower super, wie auch noch andere im Forum.

Asrock ist auch goodie.

Aber Never ever gigabyte again! Radeon auch net mehr auf unbestimmte Zeit. :D

Klar, man vergleiche ein Gigabyte-"Einsteiger"-Board für ~90€ mit einem MSI OC-Board für ~160€. Der Sieger ist klar. Next!:ugly:
Aber an Problemen sind ja immer die Hersteller schuld, weshalb man sie diskreditieren und wiederholt betonen muss, dass man sie selber niemals mehr kaufen würde. Probleme kann man überall haben, egal zu welchem Preis oder bei welchem Hersteller auch immer.:schief:

Die Kondensatoren des lx sind zum Beispiel Müll. Viele Einzelteile sind an dem billig-asus Board einfach minderwertig. Das meinte ich damit. Have mich eventuell etwas schlecht ausgedrückt.

Mein Gigabyte-Board ist super - ich weiß nicht was ihr habt.
OC ist bis ins kleinste Detail möglich und der Preis liegt bei <80€. Habe schon 3x Gigabyteboards verbaut - NIE Probleme.
Boards laufen mit AMD Athlon, Phenom II und FX ohne Probleme - weiß nicht warum ihr euch so über die Z77-Boards beschwert.

Die Kondensatoren des lx sind zum Beispiel Müll. Viele Einzelteile sind an dem billig-asus Board einfach minderwertig. Das meinte ich damit. Have mich eventuell etwas schlecht ausgedrückt.

:stupid: Es geht ja nicht um das lx, sondern um das D3H ^^.
Liest Du eigentlich auch was die anderen schreiben ? Wahrscheinlich nicht :daumen2:.

Mein Gigabyte-Board ist super - ich weiß nicht was ihr habt.
OC ist bis ins kleinste Detail möglich und der Preis liegt bei <80€. Habe schon 3x Gigabyteboards verbaut - NIE Probleme.
Boards laufen mit AMD Athlon, Phenom II und FX ohne Probleme - weiß nicht warum ihr euch so über die Z77-Boards beschwert.
Ach das sind immer die, welche mit einem Produkt einer Firma ein Problem haben und deswegen dann alle Produkte dieser Firma zu Müll erklären. :schief:

Das ist bei Leuten so, die ATI hassen, da sie mal vor Jahren einen nicht so dollen Treiber hatten oder jetzt hier Gigabyte verteufeln, weil sie mit irgendeinem Board irgendwann einmal Probleme hatten.

Mein Gigabyte läuft übrigens bestens, würde es wieder kaufen, genau so wie ich mit dem Catalyst sehr zufrieden bin.

Klar, man vergleiche ein Gigabyte-"Einsteiger"-Board für ~90€ mit einem MSI OC-Board für ~160€. Der Sieger ist klar. Next!:ugly:
Aber an Problemen sind ja immer die Hersteller schuld, weshalb man sie diskreditieren und wiederholt betonen muss, dass man sie selber niemals mehr kaufen würde. Probleme kann man überall haben, egal zu welchem Preis oder bei welchem Hersteller auch immer.:schief:

Also ich hab vor kurzer Zeit noch 129 eur bezahlt. 90 eur? Ganz schön gesunken?

Zudem hat meine Aussage nix mit einem Produkt eines Herstellers zu tun. Ich hatte nun bei diesem Rechner und bei dem davor mehrere gigabyte Produkte auf Empfehlung drin.

Witzig ist dass ich auch immer wieder ähnliche Erfahrungen lese. :) Aber da wird sicher nix dran sein. :D

Im übrigen haben Leute auch Probleme mit Asus bords, zn 10 bords bestellt und alle mit Fehlern. Abrt das können Leute wie du sicher auch wegdiskutieren. :D

@Brezz... Natürlich waren alle Stecker drin. Das ist immer das erste was ich sofort kontrolliere.
Ich hatte kürzlich erst ein ähnliches Board ud3h bei meinem Paps verbaut mit einer gtx660. Da lief alles Bombe.

Na ja wie gesagt bin ich ein Pechvogel. Ich hatte gedacht einer von Euch hätte mir nochmal einen Rat geben können::(

:stupid: Es geht ja nicht um das lx, sondern um das D3H ^^.
Liest Du eigentlich auch was die anderen schreiben ? Wahrscheinlich nicht :daumen2:.

Vorhin hatte jemand gefragt warum ich geschrieben habe, dass das lx Board nichts taugt...

Ok nun verstehe ich warum meine ganzen Antworten nicht gepasst haben. Ich war gedanklich in einem anderen Thread in dem es um das lx Board ging. Hab das vertauscht.

Ich nehm alles zuruk^^

@Brezz... Natürlich waren alle Stecker drin. Das ist immer das erste was ich sofort kontrolliere.
Ich hatte kürzlich erst ein ähnliches Board ud3h bei meinem Paps verbaut mit einer gtx660. Da lief alles Bombe.

Na ja wie gesagt bin ich ein Pechvogel. Ich hatte gedacht einer von Euch hätte mir nochmal einen Rat geben können::(

das gigabyte ga z77 d3h ist genauso ein billiges müllbrett wie die asus mit lk/le/lx endung. kauf die einfach das GIGABYTE GA Z77X D3H

das gigabyte ga z77 d3h ist genauso ein billiges müllbrett wie die asus mit lk/le/lx endung. kauf die einfach das GIGABYTE GA Z77X D3H

Von der Qualität her gibt es zwischen den GA-Z77 D3H/Z77X D3H-Boards überhaupt keine Unterschiede.
Einzig die Tatsache, dass das Ga-Z77X D3H mehr Anschlüsse bietet, rechtfertigt den höheren Preis.

Also ich bin mit dem z77x-UD3H eigentlich top zufrieden, ich finde die Gigabyte boards top.
Was ich in den letzten Jahren von Asus leider nicht behaupten kann.
Lediglich das Bios schmiert recht häufig bei OC versuchen ab was bisschen nervt

Ist ganz klar Gigabyte:daumen: Ich kann nur zutiefst davon abraten Boards von MSI zu kaufen, der Support ist eine einzige Frechheit. Hab damals für mein 170€ teures K9N kein offizielles Biosupdate für die Phenom I bekommen, trotz Auslegung für 140 Watt CPUs und bei den günstigen 70-80€ Mainbords gabs die, für was bezahlt man da bitte den Aufpreis :ugly:

@Te das cleverste ist denk ich, wenn du dir einfach das empfohlene Board von Asrock holst, das wurde meines wissens nach hier auch schon sehr oft empfohlen und die User scheinen zufrieden zu sein. Weil da jetzt noch alles möglich rumzuprobieren und die Konfiguration vielleicht doch zum laufen zu kriegen, halte ich für Zeitverschwendung.

mfg

Bärenmarke

Zurück