Offline-Rendering: Fotorealismus in 3D (Traumfrauen) - Update mit 20 neuen Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Offline-Rendering: Fotorealismus in 3D (Traumfrauen) - Update mit 20 neuen Bildern

An den oder die, die mittlerweile für den "news" contend zuständig sind:

er war noch nie so Schei*e, mehr fällt mir zu pcgh, von pcg ganz zu schweigen, nicht mehr ein. Hat hier noch irgendwas mit P C G H zu tun, abgersehn von den 30-50% die ab und an zwischen dem ganzen OfTopic-lustige-bildchen-halbnackte-frauen-link-preisvergleich-News zu finden sind?

..und jetzt bitte nicht so geistreiche Kommentare wie: "Musst ja nicht lesen"
viele Jahre war PCGH eine tolle Hardware Seite, und es tut nun mal weh wenn man mit ansehen muss, wie solch eine einst informative Website zu solch einem Werbespektakel voller nonews verkommt.

An den oder die, die mittlerweile für den "news" contend zuständig sind:

er war noch nie so Schei*e, mehr fällt mir zu pcgh, von pcg ganz zu schweigen, nicht mehr ein. Hat hier noch irgendwas mit P C G H zu tun, abgersehn von den 30-50% die ab und an zwischen dem ganzen OfTopic-lustige-bildchen-halbnackte-frauen-link-preisvergleich-News zu finden sind?

viele Jahre war PCGH eine tolle Hardware Seite, und es tut nun mal weh wenn man mit ansehen muss, wie solch eine einst informative Website zu solch einem Werbespektakel voller nonews verkommt.

Schon langsam nervst wirklick da muss ich Dir schon recht geben

@jupp009
Auf diese Art bekommt man neue leser, da sich nicht alle nur für ein theema interessieren.
Oder gehst Du gerne in 100 Läden einkaufen, weil es in jedem Laden nur den selben mist zu kaufen gibt?
Abwechslung belebt das Geschäft! Davon scheinst Du wenig zu verstehen.
Um ein geschäft am leben zu halten darf man nicht eingleißig fahren. Sonst ist irgendwann der Laden zu.

Zum eigentlichen Thema:
Die Bilder find ich persönlich, bis auf die wenigen Blondinen, echt gut. Da sieht man, das der "Künstler" Geschmack hat. :)

Traumfrauen ? Einige sehen ja ganz passabel aus, aber es kommt eben nicht nur aufs aussehen an, sondern sie sollen auch gewisse Aufgabe im Haushalt erfüllen.
Naja, nun ist´s nur noch ein kleiner Schritt Richtung Gen- Bank und die Traumfrauen werden dann zur Realität. Frag mich nur ob man (n) schon jetzt eine Bestellung aufgeben kann?

Achso, die Extras, wie z. Bsp. Kochen, Wäschewaschen, usw. gibts nur gg. Aufpreis!

Lesen brauch man dafür nicht können ;)
Nein aber mal ernsthaft,was ist daran auszusetzen ab und zu daran erinnert zu werden das es noch etwas anderes gibt außer Hardware/OC/zocken usw.

Eine Tageszeitung lese ich ja auch nicht komplett sondern suche mir nur das aus was mich interessiert.Wenn mir ein Teil nicht gefällt heißt das ja noch lange nicht das der Rest Müll ist oder?

Und Nr 16 macht sich als Hintergrund wirklich gut:sabber::D

@PCGH

Von mir aus weiter so.:daumen:

Was mich viel mehr interessieren würde ist, wann es avatare mit solcher qualität endlich in pc games gibt. Noch 10 Jahre warten? Was meint ihr? :ugly:

Fotorealismus in 3D???
mit photoshop bearbeitete kreidemalereien.
photorealismus stell ich mir so vor das man den unterschied zwischen original und gerendert nur erahnen kann. aber diese bilder sind doch der absolute müll

Soll ich euch verraten was ihr googeln müsst um "photorealistische" Schweinereien zu sehen zu bekommen? :ugly:
Das Bild des "Künstlers" das sich grade vor meinem inneren Auge aufbaut, trägt aber durchaus zu meiner Erheiterung bei...^^

Schlecht sieht es jetzt nicht aus aber es sieht auch ganz sicher nicht realistisch aus. Wer das anders sieht hat tomaten auf den augen^^

Ach ja, wenn das "Fotorealismus" sein soll, was malen dann die Kinder im Kindergarten? Wer erstellt eigentlich immer diese dummen und sinnlosen Themen bei PCGH? Warum pro Monat 100 Foto-Beiträge, bei denen 90% entweder schlecht oder reine Zeitverschwendung sind?

Zurück