Mich stört allerdings, dass es scheinbar keine DVI-Ausgänge gibt, wie soll ich denn dann meine beiden asbachuralten LG W2242 (mit jeweils 1680 x 1050 Auflösung) anschließen? Ich zähle auf die Partnerdesigns!
Aber so oder so eine wahrscheinlich tolle Karte zu einem fairen Preis!![]()

Ich find das sieht halt einfach kacke aus, dass da auf dem pcb noch so ein Turm raus ragt. Ist wohl GeschmackssacheWarum braucht man denn 1-Slot-Designes bei WaKü? Ich hab crossfire under water und mehr als genug Platz. Was juckt mich denn die längere Blende?!

Eine RX 480 mit 1400 Mhz soll schneller als eine Stock GTX980ti bzw Stock Fury X sein und fast auf GTX 1070 Niveau laufen:
Anhang anzeigen 899846

).Wenn das so kommt....![]()
Mich stört allerdings, dass es scheinbar keine DVI-Ausgänge gibt, wie soll ich denn dann meine beiden asbachuralten LG W2242 (mit jeweils 1680 x 1050 Auflösung) anschließen? Ich zähle auf die Partnerdesigns!
Eine RX 480 mit 1400 Mhz soll schneller als eine Stock GTX980ti bzw Stock Fury X sein und fast auf GTX 1070 Niveau laufen:
Anhang anzeigen 899846

Wenn die Karte wirklich so schnell wäre, hätte AMD doch sicherlich damit Werbung gemacht? Entweder die Karte ist langsamer oder es gibt einen Haken dabei (Temperatur? Stromverbrauch? Ein entstehendes schwarzes Loch?).

Was spricht dagegen, einen Benchmark zu zeigen?Inwiefern Werbung machen ?
Einen Namen zu bewerben ohne Bilder,Benchmark Werte oder ähnliches zu zeigen ist schwer.
Das NDA?Was spricht dagegen, einen Benchmark zu zeigen?
Was spricht dagegen, einen Benchmark zu zeigen?
Was spricht dagegen, einen Benchmark zu zeigen?
Das gilt doch nicht für AMD selber?Das NDA?

Das ist aber keine Tatsache, sondern eine Vermutung.Die Tatsache das man wohl einen Hardlaunch hinlegen möchte und zur Ankündigung direkt liefern zu können.
Ansonsten wäre die Verfügbarkeit zu schlecht und die 1070 ist eh kaum bis gar nicht verfügbar.