Arial Halb Schrift, ... kennst wohl noch nicht?Mal etwas neues ^^
Anhang anzeigen 913986
Gibts dafür eine Erklärung/Grund? War erst nach einem Browser neustart wieder i.O.

INU.ID schrieb:Ich poste mal meinen Beitrag aus dem Internen:
INU.ID schrieb:Ich hatte gerade Probleme mit dem Login. Das Passwort sei angeblich falsch, was es aber 1000%ig nicht war. Beim vierten fehlgeschlagenen Versuch habe ich es zurückgesetzt, und in dem Zug gleich ein neues vergeben. Ich war dann auch nach der Passwort-Änderung eingeloggt (ist man dann ja automatisch), aber nachdem ich mich für eine "Test-Anmeldung" ausgeloggt hatte, konnte ich mich erstmal wieder nicht einloggen (wieder Passwort angeblich falsch). Beim 2ten oder 3ten Versuch hat es dann geklappt. Jetzt traue ich mich nicht mehr es noch mal zu versuchen.
Auch komisch war, das ich vorhin (als ich nach 1-2h mal wieder wie Webseite aktualisiert hatte) plötzlich ausgeloggt war. An meinem PC wurde nichts geändert, der lief die ganze Zeit (mit F@H im Hintergrund) durch - ich war ja auf anderen Webseiten unterwegs.
Hatte noch jemand ähnliche Probleme, oder sind/waren heute morgen irgendwelche Wartungen/Umstellungen?![]()
Ich hab das Problem jetzt gerade schon wieder gehabt. Angeblich sei mein Passwort falsch. Ich vergeb jetzt auch kein neues Passwort mehr, sondern laß es bei dem mir gerade wieder im Zuge von "Passwort vergessen" automatisch generierten...
Exakt dieses Problem habe ich jetzt auch bei Buffed und PCGames. Hier auf PCGH konnte ich mich gerade eben wieder aus- und einloggen, aber jetzt sind auf PCG und Buffed angeblich meine Passwörter falsch. Aufgefallen ist es mir bei PCG schon vor ein paar Tagen, bei Buffed durch die Fehlermeldung von Blasc gestern, das sich nicht einloggen konnte. Bei keiner Webseite habe ich solche Probleme, nur bei Computec-Seiten...![]()
Nutzt du zufällig die Password-Fill-Funktion deines Browsers? Die Erfahrung sagt, dass eher die gern mal rumspackt und alten Scheiß beim Abschicken des Formulars einträgt.Langsam fängt es an zu nerven... ich frag mich warum regelmäßig von jetzt auf gleich mein Login korrupt ist, und ich nur mit "Passwort vergessen" weiterkomme...
Haben wir am Adblocker rumgespielt und diverse Pfade blockiert?Windows 10 64 Bit Pro, Firefox 48.0
Folgende Probleme. Wenn ich mich anmelden möchte und ich dafür oben auf den "Anmelden" Button klicke passiert rein garnichts. Ich kann mir zurzeit nur über Umwege anmelden (einen Thread aufrufen und auf "Zitieren" klicken). Desweiteren sind innerhalb der Threads die Kästchen der Pfeile "nächste/vorherige Seite" sowie "erste/letzte Seite" leer. In den Kästchen daneben stehen schön brav die Seitennummern, nur die Schnellnavigationspfeilkäschen (ach was für ein schönes Wort) sind leer. Die Funktion ist aber gegeben.

Nutzt du zufällig die Password-Fill-Funktion deines Browsers? Die Erfahrung sagt, dass eher die gern mal rumspackt und alten Scheiß beim Abschicken des Formulars einträgt.

Meine IP ist in Ordnung aber warum muss ich mich umständlich dauernd über irgendeine News, anschließend auf die Kommentare klicken und beim versuch zu antworten, erscheint das Login mit meinen Anmlededaten wo ich mich dann einloggen kann. Das Lesezeichen mit der Anmeldungsseite kommt erst gar nicht statt dessen immer wieder die gelbe Warnung. Könnt ihr das mal bitte fixen.

"Das gleiche Passwort für die Seiten" - wie meinst du das? Ich hab für jede dieser Seiten ein eigenes PW. UNd wie kann es an Autofill liegen, wenn das Problem auch bei Copy&Paste sowie bei der Eingabe von Hand auftritt (also auch wenn ich kein Autofill nutze)? Und es auch nur beim Login von PCG/PCGH/Buffed passiert?Ich kann mir vorstellen, dass Autofill hier irgendwas verbockt, weil es ja das gleiche Passwort ist für die Seiten.
OK, werd ich mir die Tage mal anschauen.Ich empfehle übrigens gern Passwort-Manager wie LastPass oder 1Password, am Besten in Verbindung mit einem Tokenizer wie Yubikey.![]()
1. Bei gefraggeltem Autofill passiert das beim Abschicken"Das gleiche Passwort für die Seiten" - wie meinst du das? Ich hab für jede dieser Seiten ein eigenes PW. UNd wie kann es an Autofill liegen, wenn das Problem auch bei Copy&Paste sowie bei der Eingabe von Hand auftritt (also auch wenn ich kein Autofill nutze)? Und es auch nur beim Login von PCG/PCGH/Buffed passiert?
Hat es in den letzten Tagen Änderungen im Layout gegeben? Seit Gestern fehlen mir auf dem Smartphone das Benutzerkontrollzeugs in der oberen Leiste. Aber nur im Hochformat.
Mit Android 6 und Chrome.