Offizieller Feedback- und Bug-Thread Vbulletin 4

Foren-Schrift: Arial oder Verdana

• Verdana

Stimmen: 39 57,4%
  • Arial

Stimmen: 18 26,5%
  • Ist mir egal

Stimmen: 11 16,2%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, was ihr geändert habt, aber aktueller Stand ist folgender:

Wenn Rosi den Beitrag editiert, bekommt er jetzt die Meldung, dass der Beitrag zu kurz sei.

Wenn ich den Beitrag editiere funktioniert aber alles. Wahrscheinlich irgendeine Einstellung, die bei Mods anders ist als bei normalen Usern ?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn nun schon wieder los? :ugly:

wtf33.jpg

Ich habe nochmal ein Update:

Die Probleme ("Der von ihnen eingegebene Text ist zu kurz") kommen zumindest bei mir nur um WYSIWYG-Editor vor, der reine Texteditor funktioniert.

Ich habe im Moment das Problem, wenn ich meine Signatur bearbeiten und den Editor wechseln will, das das Feld einfach leer bleibt. Lade mal einen Screenshot als Anhang hoch.

editor.jpg

Edit: Funktioniert jetzt wieder! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es jetzt kurz so ausgesehen, als ich diesen Thread geöffnet habe war es weg, falls es hilft, war die letzte halbs Stunde auf YT Videos gucken während PCGH auch offen war im Tab.

pcgh1.png

Ich habe nach wie vor das Problem, dass ich beim Ändern eines Beitrages im WYSIWYG-Editor die Fehlermeldung "Der eingegebene Text ist zu kurz" bekomme. Das Problem tritt nicht jedes mal auf, aber häufig.
Im reinen Texteditor dagegen kann ich den selben Beitrag so speichern.

Screen_Zu_Kurz.PNG

Da man Bilder nur im WYSIWYG-Editor bearbeiten kann, ist das doch sehr nervig.

Wäre cool zu wissen, was da in der Browser-Console im XHR-Request steht, einmal in den Post-Parametern und im Result.
Kann das leider selbst nicht reproduzieren.

Forbidden .. ja, dann kommt auch nichts zurück und der Test ist dann natürlich "zu kurz". Warum allerdings forbidden kann ich nicht sagen. Wenn das noch mal passiert, schicke mir dann bitte deine zu dem Zeitpunkt aktuelle IP-Adresse per PN.

Ich kann meine Beiträge neuerdings auchnichtmehr bearbeiten, bzw die werden nicht gespeichert. Ich habe das jetzt 5 mal versucht und mich immer durch die bescheuerten Chaptas geklickt, gespeichert wird die Änderung dennoch nicht

Browser: Firefox 48.02

Ja, dafür habe ich jetzt dank den Chaptas Hunger auf Pizza und Döner bekommen :ugly:

Edit: Hängt das vllt mit der Anzahl der Zeichen zusammen? Einen kurzen Beitrag mit wenigen Zeichen (<100) kann ich edititeren ohne Chapta oder sonstwas, aber größere nicht

Zuletzt bearbeitet:
ZAM, mal vorweg, du bist schuld!:P
Was immer du gemacht hast, damit Umlaute wieder richtig dargestellt werden, hat den Fehler nur verscheucht, etwas verdrängt.
Er fand sein neues Domizil in den wöchentlichen News.
image.jpeg
Ich fand's lutig!

Ich poste mal meinen Beitrag aus dem Internen:
INU.ID schrieb:
Ich hatte gerade Probleme mit dem Login. Das Passwort sei angeblich falsch, was es aber 1000%ig nicht war. Beim vierten fehlgeschlagenen Versuch habe ich es zurückgesetzt, und in dem Zug gleich ein neues vergeben. Ich war dann auch nach der Passwort-Änderung eingeloggt (ist man dann ja automatisch), aber nachdem ich mich für eine "Test-Anmeldung" ausgeloggt hatte, konnte ich mich erstmal wieder nicht einloggen (wieder Passwort angeblich falsch). Beim 2ten oder 3ten Versuch hat es dann geklappt. Jetzt traue ich mich nicht mehr es noch mal zu versuchen. :D

Auch komisch war, das ich vorhin (als ich nach 1-2h mal wieder wie Webseite aktualisiert hatte) plötzlich ausgeloggt war. An meinem PC wurde nichts geändert, der lief die ganze Zeit (mit F@H im Hintergrund) durch - ich war ja auf anderen Webseiten unterwegs.

Hatte noch jemand ähnliche Probleme, oder sind/waren heute morgen irgendwelche Wartungen/Umstellungen? :hmm:

Ich hab das Problem jetzt gerade schon wieder gehabt. Angeblich sei mein Passwort falsch. Ich vergeb jetzt auch kein neues Passwort mehr, sondern laß es bei dem mir gerade wieder im Zuge von "Passwort vergessen" automatisch generierten...

Exakt dieses Problem habe ich jetzt auch bei Buffed und PCGames. Hier auf PCGH konnte ich mich gerade eben wieder aus- und einloggen, aber jetzt sind auf PCG und Buffed angeblich meine Passwörter falsch. Aufgefallen ist es mir bei PCG schon vor ein paar Tagen, bei Buffed durch die Fehlermeldung von Blasc gestern, das sich nicht einloggen konnte. Bei keiner Webseite habe ich solche Probleme, nur bei Computec-Seiten... :hmm:

Auch das mit dem Captcha ist mir noch nicht so ganz klar. Ich hab jetzt seit 13 Tagen (23.08) die selbe IP, und plötzlich tauchten die Captchas wieder auf.
Und jetzt gerade kann ich auch wieder keine Postings editieren.

Anhang anzeigen 913604
:huh:

Edit: testest
Edit2:lulu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück