Offiziell: Run ist das schwerste Spiel aller Zeiten

hio cool hab alles geschafft auf easy durchzuzoggen, schon krank das game ^^, aber mit etwas oder eher viel Glück schafft auch ihr das. An einigen Stellen kommt man echt nur mit Glück weiter ^^ und man bekommt sogar nen Bonus wenn man alle Levels einmal durchhat ^^
 
ok ich brauch ne neue tastatur xD das spiel rekt mich auv xDD (sorry für meine rechtschreibvehler aber ein paar tasten kehen nimmer und hab verkleichbare kenommen..wie man sieht ^^)
 
Beim Level 1 muss man am Anfang direkt a gedrückt halten dann passt das genau für die ersten Hindernisse. :D

Muhaha schwer besser man hört früh genug auf oder man dreht durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bis auf level 1 und 4 hat's bei mir mit einfachem durchlaufen funktioniert. Bei 4 muss man haltzuerst vor und dann hinter diesem großen Stein (welcher einen tötet wenn man einfach durchläuft) stehen bleiben (tötet nach dem fallen nicht mehr) bis die brücke intakt ist und drüberlaufen bevor sie wieder bricht... Hab für alle Levels so zirka ne halbe Stunde insgesamt verbraucht (Taktzählen ist nützlich)
 
Level 1 in 5,9 sek

Level 2 in 10,8 sek

Level 3 in 7,0 sek

Level 4 in 5,1 sek ( alter falter ist das schwer)

Level 5 in 6,1 sek

Natürlich alles auf easy^^ schwerer will ich mir nich antun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Level D in 4,9 Sekunden geschafft!
:D

Habs auf Easy in 15 Minuten durchgezokkt.
Ist eigentlich ne Mischung aus Glück und ein bisschen Abstimmung der Zeit...
 
level 1 in 11,2 sekunden:devil::devil::devil:
boar ne level zwei: PFF AM ARSCH!!! da wird man ja bescheuert eh xDDD mein gott ist das schwer...:D und das obwohl man nur LAUFEN MUSS MEINE GÜTE!! :ugly::ugly:
 
naja das erste ist einfach einfach bis zum letzten block durchlaufen und dann weiter 6:4sek und B mit 4:5 (lol sogar die bestzeit von 5:1 gebrochen wie geil ist das denn) beim ersten versuch.
Entweder hab ich soviel glück oder man muss einfach im richtigen moment starten und nicht stopen
 
Zurück