micRobe
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Aha, mal eben Orbit ausgemacht und dann läuft es auchwie geht das, ich bekomm das Fenster mit der Erklärung nicht weg, da steht a s d Belegung und das wars, mehr passiert nicht!

Aha, mal eben Orbit ausgemacht und dann läuft es auchwie geht das, ich bekomm das Fenster mit der Erklärung nicht weg, da steht a s d Belegung und das wars, mehr passiert nicht!

probier mal auf schwer...![]()



Komplette Menschenverdummung!
Ohne mich...
/agreed, SchrottKomplette Menschenverdummung!
Ohne mich...