Icetea_lemon
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend liebes Forum,
Ich habe mich entschieden meinen Gamer-PC zu downgraden, Grund dafür ist meine momentane Arbeitssituation, unter der Woche wohne ich bei Verwandten, und am Wochenende fahre ich immer nach hause, deshalb hätte ich gerne einen kleinen, leichten PC, den ich einfach in den Rucksack schmeissen und mitnehmen kann. Momentan besteht mein PC aus folgenden Teilen:
Gehäuse: Bitfenix Prodigy blau
Mainboard: P8Z77-I Deluxe
Prozessor: Intel Core I5 3570K
RAM: Corsair Vengeance 2x4 GB blau ( ohne die grossen Heatspreader)
SSD: Crucial m4 64 GB
HDD: Western Digital Caviar Green 500 GB, Western Digital Scorpio Blue 500 GB
Graka: XFX Radeon HD 7870 Black Edition
NT: Corsair TX550M
Als neues Gehäuse hätte ich allerdings gerne den Coolcube Mini von Cooltek, die Grafikkarte verkaufe ich dann natürlich, meine Frage lautet allerdings, ob diese Hardware überhaupt nötig ist für den Office Gebrauch und für Spiele wie z.B. Audiosurf.
Gruss
Icetea
Ich habe mich entschieden meinen Gamer-PC zu downgraden, Grund dafür ist meine momentane Arbeitssituation, unter der Woche wohne ich bei Verwandten, und am Wochenende fahre ich immer nach hause, deshalb hätte ich gerne einen kleinen, leichten PC, den ich einfach in den Rucksack schmeissen und mitnehmen kann. Momentan besteht mein PC aus folgenden Teilen:
Gehäuse: Bitfenix Prodigy blau
Mainboard: P8Z77-I Deluxe
Prozessor: Intel Core I5 3570K
RAM: Corsair Vengeance 2x4 GB blau ( ohne die grossen Heatspreader)
SSD: Crucial m4 64 GB
HDD: Western Digital Caviar Green 500 GB, Western Digital Scorpio Blue 500 GB
Graka: XFX Radeon HD 7870 Black Edition
NT: Corsair TX550M
Als neues Gehäuse hätte ich allerdings gerne den Coolcube Mini von Cooltek, die Grafikkarte verkaufe ich dann natürlich, meine Frage lautet allerdings, ob diese Hardware überhaupt nötig ist für den Office Gebrauch und für Spiele wie z.B. Audiosurf.
Gruss
Icetea