• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office PC 500 GB eventuell Fertig PC

Itairs

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Aktuelle PC-Hardware
Prepherie vorhanden
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Monitor(e)
Vorhanden
Budget
497
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Arbeiten / Programmieren
Zusammenbau
Ja, soll gebaut geliefert werden
Speicherplatz SSD (in GiByte)
498
Hallo zusammen,

ein bei mir bekanntes Problem, man kennt sich gut aus in der Gaming Hardware und hat schon so einiges zusammen geschraubt, aber auf einmal soll man einen Office-PC für Remote arbeiten, Office und Co. zusammenbauen?
Leider bin ich da relativ unbekannt, wozu man da greifen kann!
Idealerweise habe ich hier eventuell an einen Mini komplett PC gedacht?

Hat da jemand eine Empfehlung parat?

Ich freue mich auf eure Vorschläge!
Billiger geht immer.
500 GB Speicher sind jedenfalls das Minimum.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Zurück