• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office & Spielerechner für den kleinen Geldbeutel

AW: Office & Spielerechner für den kleinen Geldbeutel

Ich bin immer noch der Meinung das XP ein gutes Betriebssystem ist, was ich bis jetzt immer noch benutze.
Und für so einen Rechner wo man wirklich nur 400 Euro ausgeben will reicht es für den Anfang allemal.

Zuletzt bearbeitet:

Im schlimmsten Fall nimmt man Windows Vista. Ich weis da wird viel drüber gelästert :ugly:, aber ich habe es auch noch auf einem meiner Rechner und es tut was es soll. Zeitgemäser als XP ist es allemal. :D

Ich würde beim 200€ Mini Office-PC auf einen AMD E350 / E450 setzen. Wenn man 5€ drauflegt und einen günstigeren DVD Brenner nimmt passt das gerade noch ins Buget (Stand: 21.2.12 10 Uhr) und ist einfach das bessere Gesamtpaket. Vor allem die HD 6310 im E 350 putzt die ION2 Grafik weg.
Allzuviel wird man aber auch damit nicht spielen können. Man klicke sich hier durch die Benchmarks. :)

Zuletzt bearbeitet:

Habe mal die Systeme um AMD Alternativen ergänzt.

Hoffe es past so, bin aber immer für Vorschläge offen:hail:. Es sollte aber immer im Buget sein.

Mfg

Der Intel PC (Update 04.03.2013, Sandy --> Ivy CPU, Radeon 7770 --> 7850, USB3 Mainboard + Gehäuse)

Der AMD PC (Update 04.03.2013, x4 --> x6 CPU, Radeon 7770 --> 7850, USB3 Mainboard + Gehäuse)

Siehe 1. Seite

Zurück