Servus .. wollte einen kleinen Office PC im kleinen Mini ITX Format haben damit er nicht soviel Platz frisst
zum Großteil werden da nur arbeiten wie World, Fotobearbeitung und vllt Mal YouTube Videos Nebenbei schauen gemacht
Hab da schon bisschen bei Geizhals gestöbert muss aber dazu sagen dass ich noch ein Anfänger in den Bereich bin deswegen wollte ich hier Mal paar Profis fragen
Dazu wollte ich noch wissen ob der Prozessor einen Grafikchip drin hat oder ob da noch eine kleine Karte benötigt wird bzw es eine gute Alternative für solche kleine arbeiten gibt.
Ddr4 RAM hab ich noch 2 alte 8 GB Riegel Zuhause die funktionieren deswegen sind da keine drin
ITX PC office Preisvergleich geizhals.eu EU
zum Großteil werden da nur arbeiten wie World, Fotobearbeitung und vllt Mal YouTube Videos Nebenbei schauen gemachtHab da schon bisschen bei Geizhals gestöbert muss aber dazu sagen dass ich noch ein Anfänger in den Bereich bin deswegen wollte ich hier Mal paar Profis fragen

Dazu wollte ich noch wissen ob der Prozessor einen Grafikchip drin hat oder ob da noch eine kleine Karte benötigt wird bzw es eine gute Alternative für solche kleine arbeiten gibt.
Ddr4 RAM hab ich noch 2 alte 8 GB Riegel Zuhause die funktionieren deswegen sind da keine drin
ITX PC office Preisvergleich geizhals.eu EU