Hi! Ich habe aufgrund von Empfehlungen in diesem Forum folgenden PC zusammengestellt:
Habe gerade eben alles zusammengebaut. Allerdings bekomme ich auf dem Monitor kein Bild.
- Der ATX Power Connector und der ATX 12V Connector sind angeschlossen
- CPU, RAM, Festplatten und BluRay-Laufwerk sind verbaut, BluRay lässt sich öffnen und schließen
- Lüfter (CPU und System) drehen
- USB-Anschlüsse funktionieren (Maus bekommt Strom)
- Maus und Tastatur sind angeschlossen
- Der Monitor wurde über DVI und über DVI zu HDMI angeschlossen (Monitor funktioniert aber z.B. am Laptop)
Ich habe per Jumper einen CMOS-Reset durchgeführt. Brachte aber keine Änderung.
Ich höre kein Piepsen (Fehlermeldung), bin mir aber nicht 100% sicher, ob ich alle Frontplanel-Pins korrekt angeschlossen habe. Der Power-Button zumindest funktioniert tadellos.
Habe ich etwas vergessen? Muss ich die integrierte Grafiklösung der CPU irgendwie aktivieren?
1 Seagate Desktop HDD 2TB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001)
1 SanDisk Plus 240GB, SATA (SDSSDA-240G-G26)
1 Intel Pentium G4400, 2x 3.30GHz, boxed (BX80662G4400)
1 Crucial DIMM 8GB, DDR4-2133, CL15 (CT8G4DFD8213)
1 ASRock H110M-ITX/ac (90-MXB1H0-A0UAYZ)
1 Fractal Design Core 500 schwarz, Mini-ITX (FD-CA-CORE-500-BK)
1 Seasonic G-Series G-360 360W ATX 2.3 (SSR-360GP)
1 BluRay Laufwerk
Habe gerade eben alles zusammengebaut. Allerdings bekomme ich auf dem Monitor kein Bild.
- Der ATX Power Connector und der ATX 12V Connector sind angeschlossen
- CPU, RAM, Festplatten und BluRay-Laufwerk sind verbaut, BluRay lässt sich öffnen und schließen
- Lüfter (CPU und System) drehen
- USB-Anschlüsse funktionieren (Maus bekommt Strom)
- Maus und Tastatur sind angeschlossen
- Der Monitor wurde über DVI und über DVI zu HDMI angeschlossen (Monitor funktioniert aber z.B. am Laptop)
Ich habe per Jumper einen CMOS-Reset durchgeführt. Brachte aber keine Änderung.
Ich höre kein Piepsen (Fehlermeldung), bin mir aber nicht 100% sicher, ob ich alle Frontplanel-Pins korrekt angeschlossen habe. Der Power-Button zumindest funktioniert tadellos.
Habe ich etwas vergessen? Muss ich die integrierte Grafiklösung der CPU irgendwie aktivieren?