• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office PC mit minimalsten Stromverbrauch!

Bei sowas frag ich mich immer warum man überhaupt fragt hier.
Ich glaub man will nur seine schon beschlossene Entscheidung nur nochmal bestätigt wissen und wenn jemand was anderes sagt Ist das doof^^

So nach einer Bedenkzeit habe ich mich für die Stromspar Variante entschieden!

Dieses kleine Ding werde ich mal Testen was Rese hier gepostet hat. Obwohl ich kein Freund von AMD bin. :schief: Aber Testen kann man es ja mal... :devil:

@ mer.... Und nein dies war keine Bestätigung! Da ich von vornherrein gesagt habe des ich eigentlich ein Intel will. ;)

Bin selber gespannt wie sich das macht.
Bedenke das es Notebook-Hardware ist.;)
(Wobei auch da mittlerweile so viel Power brachliegt.)

Wird sicherlich das vernünftigste sein zumal AMD beim Leerlaufstromverbrauch gut dabei ist.

Bedenke aber, dass dieser Dualcore nochmal um einiges weniger Leistung hat, als ein Desktop-i3!

Achja: Der beste Tipp gegen hohe, vom PC verursachten Stromrechnungen ist der Standby-Modus ;)

LG, sky

PS: Und du hast keine SSD. Mit etwas Glück aber wechselbar oder eben extern.

Ich bin auch mal gespannt! ^^

Nee nee ne SSD muss sein (ich will gar net mehr Ohne!) ^^ :hail:

De Rest muss ich gucken als Externe Lösung... ich bin eh gewillt in Naher Zukunft noch nen gutes NAS zukaufen...

Zurück