• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office-PC-Konfig so in Ordnung ??

AW: Office komplett für 700€ ?

Kannst du mir auch einen Monitor mit LS empfehlen?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Office komplett für 700€ ?

Super, beide gefallen mir auf Anhieb recht gut und muss noch näher betrachtet werden!
Kannst du mir als Fractal-Fan auch noch ein kleines Gehäuse von denen empfehlen (ACR und Define bereits im Einsatz)?
 
AW: Office komplett für 700€ ?

Wenn das Budget reicht, würde ich eventuell auch den nehmen:
LG Electronics 25UM65-P schwarz, 25" Preisvergleich | Geizhals Deutschland

lg_display_vergleich.jpg

21:9-Display mit hoher Pixeldichte zum Kampfpreis: LG 25UM65-P vorgestellt und lieferbar
 
AW: Office komplett für 700€ ?

Ist wohl ne geile Karre, aber guck dir den auf jeden Fall erst live an, im Laden, bevor Du den einfach bestellst ;)

Der ist zwar schön breit, aber auch ziemlich niedrig, deswegen guckst Du dir den vorher an.
 
AW: Office komplett für 700€ ?

Soviele Fractal kommen da ja nicht in Frage : Fractal Design Node 304

Fractal Design Node 804

Joa, Fractal baut schon klasse Gehäuse :daumen:

aber in beiden passt wohl kein DVD-Laufwerk...



Der ist mir definitiv zu groß ;-)
 
AW: Office komplett für 700€ ?

Wenn mehr als ein Schirm geplant ist, würd ich eher zu AMD A8 oder A10 APUs raten als zum sack lahmen Pentium G. Das Teil ist ja kaum schneller als ein Sellerie G - und ein Sellerie G Ist einfach mal übelst lahmer Mist, den man echt nicht wirklich empfehlen kann.

Hab hier (noch) ein Intel B85 Board mit G1820 Sellerie. Das Teil ist so derb lahm, da macht das ARbeiten damit echt kaum Spass!
Schau, dass du mindestens eine 4 Thread CPU bekommst. Aber an der miesen Intel Grafik dürfte das auch kaum was ändern.

Gag am Rande:
SWTOR läuft etwa drei mal so schnell auf einem A10-7850K...
 
AW: Office komplett für 700€ ?

Wenn mehr als ein Schirm geplant ist, würd ich eher zu AMD A8 oder A10 APUs raten als zum sack lahmen Pentium G. Das Teil ist ja kaum schneller als ein Sellerie G - und ein Sellerie G Ist einfach mal übelst lahmer Mist, den man echt nicht wirklich empfehlen kann.

Hab hier (noch) ein Intel B85 Board mit G1820 Sellerie. Das Teil ist so derb lahm, da macht das ARbeiten damit echt kaum Spass!
Schau, dass du mindestens eine 4 Thread CPU bekommst. Aber an der miesen Intel Grafik dürfte das auch kaum was ändern.

Gag am Rande:
SWTOR läuft etwa drei mal so schnell auf einem A10-7850K...

es soll mindestens ein I3 werden...
 
AW: Office komplett für 700€ ?

In das In Win hframe Mini passt ein Laufwerk. Das wäre auch in deinem Budget mit Monitor und allem drum und drann.
 
AW: Office komplett für 700€ ?

Danke.
Aber irgendwie kann ich mich an diese Geräte auf dem Tisch nicht gewöhnen und denke momentan über ein Mini-Gehäuse unterm Tisch nach...
 
AW: Office komplett für 700€ ?

...oder das Fractal Arc Mini R2
welches Gigabyte Board, 8GB RAM, Lüfter, Netzteil, Intel-I3 würden hier passen?
 
AW: Office komplett für 700€ ?

ok, aber es gibt bestimmt klare Empfehlungen für das Board, oder?
Welchen Sockel...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Office komplett für 700€ ?

Bleibt die spannende Frage... welches Board ist zu empfehlen?
 
Zurück