Hansvonwurst
Lötkolbengott/-göttin
AW: Office-PC günstig, schnell, leise - Absegnung und/oder Beratung
Gute Frage, wir haben unser eigentliches ziel aus den Augen verloren und haben dir etwas enregiesparendes, aber deutlich potenteres erstellt, dass muss man sagen.
Das System, mit dem wir dich hier ausgestattet haben ist zwar gut, aber am Thema vorbei.
Es tut mir leid.
Man kann aber die Mobile nicht mit den "großen" vergleichen. Die sind deutlich potenter.
Edit, deine Konfig geht doch mit dem Preis gleich gut, also doch nicht Thema verfehlt
Gute Frage, wir haben unser eigentliches ziel aus den Augen verloren und haben dir etwas enregiesparendes, aber deutlich potenteres erstellt, dass muss man sagen.
Das System, mit dem wir dich hier ausgestattet haben ist zwar gut, aber am Thema vorbei.
Es tut mir leid.
Man kann aber die Mobile nicht mit den "großen" vergleichen. Die sind deutlich potenter.
Edit, deine Konfig geht doch mit dem Preis gleich gut, also doch nicht Thema verfehlt



Hoffe das ist dann jetzt bald. Erstmal den alten unter die Leute bringen. Hoffe ich mach da keinen großen Verlust mit... Sonst muss ich das Projekt PC-Neukauf noch nach hinten verschieben...