Office PC ~150€ (mit alten Komponenten)
Hallo,
der Rechner meiner Schwester macht's nicht mehr (MB hat wohl nen Schaden) und deshalb bin ich am überlegen, wie schnell Ersatz ins Haus kommt.
Das Teil ist Hauptsächlich im Office/Internet unterwegs und die neuen Komponenten sollten zusammen nicht mehr als 150€-180€ kosten.
Zudem soll das Teil noch in ein kleineres Gehäuse umsiedeln, dachte da an nen MicroTower.
Bei Ebay gibt es ja diverse Angebote, wie das hier (Aufrüst-PC: AMD Athlon II X2 250 2x 3.00GHz / 4GB / GF7025 / 5.1 Audio & 10/100 | eBay) aber irgendwie sind mir solche Angebote nicht wirklich geheuer.
Was ich noch hab:
- GraKa (SAPPHIRE HD 4350)
- HDD (SATA)
- Netzteil mit 420W
Was ich brauch:
- MB
- CPU + Kühler
- RAM (min. 4GB)
- LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
- Gehäuse
Hoffe ihr könnt mir da mal auf die Sprünge helfen
Hallo,
der Rechner meiner Schwester macht's nicht mehr (MB hat wohl nen Schaden) und deshalb bin ich am überlegen, wie schnell Ersatz ins Haus kommt.
Das Teil ist Hauptsächlich im Office/Internet unterwegs und die neuen Komponenten sollten zusammen nicht mehr als 150€-180€ kosten.
Zudem soll das Teil noch in ein kleineres Gehäuse umsiedeln, dachte da an nen MicroTower.
Bei Ebay gibt es ja diverse Angebote, wie das hier (Aufrüst-PC: AMD Athlon II X2 250 2x 3.00GHz / 4GB / GF7025 / 5.1 Audio & 10/100 | eBay) aber irgendwie sind mir solche Angebote nicht wirklich geheuer.
Was ich noch hab:
- GraKa (SAPPHIRE HD 4350)
- HDD (SATA)
- Netzteil mit 420W
Was ich brauch:
- MB
- CPU + Kühler
- RAM (min. 4GB)
- LG Electronics GH24NS95 schwarz, SATA, bulk (GH24NS95.AUAA10B)
- Gehäuse
Hoffe ihr könnt mir da mal auf die Sprünge helfen