• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Office/Multimedia PC für Eltern bis 500€

AW: Office/Multimedia PC für Eltern bis 500€

Jo, macht hier auch 'nen bisserl mehr Sinn, da AMD bei Multimedia 'nen bisserl besser ist. Und da kann man auch die Leistung der Grafikeinheit brauchen -> MadVR...

Zum Thema SSD: 120 GB reichen, wenn Windows 8.1 installiert wird. Dort kann man ohne weitere Probleme die Ordner für Musik, Videos, Dokumente, etc. umrouten auf andere Laufwerke im Netzwerk oder lokal. So spart man Speicherplatz auf der SSD und muss den Nutzern nicht einmal sagen, dass sie auf der SSD nichts speichern sollen. Funktioniert einwandfrei.

Dankt mir später. ;)

Wunderbar! :)

Besten Dank für die gute Beratung und die vielen Tipps, ist echt ein klasse Forum!

Jo, macht hier auch 'nen bisserl mehr Sinn, da AMD bei Multimedia 'nen bisserl besser ist. Und da kann man auch die Leistung der Grafikeinheit brauchen -> MadVR...

Hatte meinen letzten Post auf Seite 2 nur geschrieben weil ich anfangs den kleinen Kaveri ins Spiel brachte und erstmal gesteinigt wurde ;)

Zurück