FetterKasten
Software-Overclocker(in)
Hallo,
bisher hatte ich immer Office 365 genutzt, was über einen Business Account gelaufen ist, welcher jetzt abgelaufen ist.
Aus Kompatibilitäs- und Gewohnheitsgründen hätte ich schon gerne das richtige Microsoft Office, wobei ich eigtl. nur Excel und Word, evtl noch PowerPoint brauche.
Ich hätte daheim min. 2 PCs, auf denen es laufen soll.
Dieses 365 Family Abo ist mir zu teuer, da jedes Jahr Kohle fällig ist. Es gibt ja die Einzellizenz von 2019, allerdings bräuchte ich die dann 2mal, was mir auch zu teuer wäre.
Welche Möglichkeit habe ich so günstig wie möglich und legal Office für die 2 PCs dauerhaft zu bekommen?
Es gibt ja die üblichen Key-Webseiten, aber welche ist da bei Office seriös?
Welche Unterschiede gibt es eigtl. konkret bei Excel und Word zw 2019 und 365?
Vielleicht hat da jmd nen Tipp für mich.
Danke
bisher hatte ich immer Office 365 genutzt, was über einen Business Account gelaufen ist, welcher jetzt abgelaufen ist.
Aus Kompatibilitäs- und Gewohnheitsgründen hätte ich schon gerne das richtige Microsoft Office, wobei ich eigtl. nur Excel und Word, evtl noch PowerPoint brauche.
Ich hätte daheim min. 2 PCs, auf denen es laufen soll.
Dieses 365 Family Abo ist mir zu teuer, da jedes Jahr Kohle fällig ist. Es gibt ja die Einzellizenz von 2019, allerdings bräuchte ich die dann 2mal, was mir auch zu teuer wäre.
Welche Möglichkeit habe ich so günstig wie möglich und legal Office für die 2 PCs dauerhaft zu bekommen?
Es gibt ja die üblichen Key-Webseiten, aber welche ist da bei Office seriös?
Welche Unterschiede gibt es eigtl. konkret bei Excel und Word zw 2019 und 365?
Vielleicht hat da jmd nen Tipp für mich.
Danke