Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Microsoft 365: Günstigeres Basis-Abo ohne Office angekündigt
Zum 10. Geburtstag von Microsoft 365 hat das Unternehmen das neue Basis-Abo angekündigt, das es für zwei Euro pro Monat geben wird. Zwar sind keine Office-Programme enthalten, doch ganz muss niemand auf Word, Excel & Co. verzichten.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Microsoft 365: Günstigeres Basis-Abo ohne Office angekündigt
Zum 10. Geburtstag von Microsoft 365 hat das Unternehmen das neue Basis-Abo angekündigt, das es für zwei Euro pro Monat geben wird. Zwar sind keine Office-Programme enthalten, doch ganz muss niemand auf Word, Excel & Co. verzichten.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Microsoft 365: Günstigeres Basis-Abo ohne Office angekündigt
...hatte letzte Woche für 5 Tage Internetausfall. Erst dann merkt man, wie Kacke der Onlinezwang doch ist!!!
Ihr wisst gar nicht, wie viele Programme ihr nicht mehr starten könnt, ohne dass sie erst mal "nach Hause telefonieren"... Adobe, Microsoft, Spielelauncher`s (Steam und Co)...
Natürlich hatte ich Sicherungen, (die zum Teil von Windows11 auf irgendwelche OneNote-Server verschoben wurden, ohne das ich dem jemals zugestimmt hätte, auf die ich ohne Internet nicht zugreifen konnte)

![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)
.gif)