Office - Games PC

Nightmare90

Schraubenverwechsler(in)
*edit* Meine Natürlich Notebook nicht PC!

Hallo Leute,

habe jetzt schon einige Threads zu diesem durchgelesen aber auf keinen Grünen Zweig gekommen.
Und zwar suche ich vorwiegend für die Ausbildung bzw. auch schule ein Notebook. Trotzdem würde ich dies auch für Lanpartys nutzen.
d.h CS 1.6/ Source und Starcraft 2 sollten laufen. Spiele wie Starcraft 2 sollten bei voller auflösung aber ruckelfrei laufen (Muss nicht High oder Ultra einstellung sein). Da ich es auch in den Betrieb und zur Schule mitnehmen möchte kommt ein 17" Notebook nicht in Frage. Wäre echt nett wenn ihr mich da mal beraten könntet.

Maximal möchte ich 600€ ausgeben.

Mfg Dennis

Sowas wäre für deine Ansprüche gut geeignet. Wenn du die Games weiter runter stellen willst gibts auch schon was für 499 oder so.

Notebooks > ACER > Aspire > Acer Aspire 5742G-374G32Mnkk bei notebooksbilliger.de
Grafikkarte dieses Books: http://www.notebookcheck.com/ATI-Mobility-Radeon-HD-5470.23387.0.html
CS ist kein Ding und Starcraft II läuft auf Mittel gut.

15", 2,6Kg ... Für den Transport im Notebook-Rucksack optimal. Generell aber KEIN Zock Notebook. Die kosten 300€ mehr.

Generell achte wenn du Spiele spielen willst darauf, dass die Grafikkarte einen "Dedizierter Speicher" hat. Also eigenen Speicher und sich keinen vom Ram abzwackt, was dann nicht so schnell ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oh danke schonmal der sieht schon nicht schlecht aus. Also für ca. 850 bekomm ich schon nen "Zocker" notebook? Dann überleg ich doch eher ob ich nicht noch 300€ spare denn dann hab ich ja auch noch was länger davon oder nicht? Was könntest du denn dann in der Preisklasse empfehlen?
Bevorzugte Marken sind Lenovo oder Asus, aber kein Muss
Die Sache ist ich brauche das Notebook nicht sofort da ich noch ein Uraltes von der Firma hab und da macht nichtmal Office 2003 mit spaß

Mfg Dennis

Zurück