Office 2013 bei Ebay?

Mr_T0astbr0t

Software-Overclocker(in)
Moinmoin,
habe mal eine kleine Frage.
Undzwar benötige ich für die Schule inzwischen sehr oft Microsoft Office. Nun habe ich mir überlegt, mir das Programm mal zuzulegen.
Da ich Office für 2PCs benötige (Rechner und Laptop) habe ich mal bei Ebay gestöbert und dieses Angebot gefunden:

Microsoft Office Professional Plus 2013 Lizenz ✔ 2 PC ✔ Deutsch ✔ 32/64 Bit ✔ | eBay

Was haltet ihr davon? Kann man da zuschlagen, oder sollte man da bedenken haben?
Und wie sieht es mit Windows 8.1 aus? Bin am überlegen ob ich aufm Desktop mal updaten sollte, weil ich davon (Hab Win 8.1 aufm Notebook) seeeehr beeindruckt bin und mir Windows 7 inzwisc hen sogar etwas zu langsam ist.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

7 ist dir zu langsam? jetzt komme nicht mit dem booten.

denke daran das das Office Plus nur für Schüler, Unternehmen, Schulen usw gilt

Okay, danke für eure Antworten.

Ich bin Berufsschüler, von daher sollte das kein Problem sein.

Um das booten geht es mir garnicht mal. Aber manchmal hängt sich mein Win7 an stellen auf, z.B. wenn ich am modden bin und sehr schnell die Ordner durchgehe, was ich bei Win8.1 nicht habe. Zumal ich vom 8.1 eher überzeugt bin, als ich von 7 bisher je war.

Eigentlich sollte doch auch die Home&Student reichen. Du kannst ja mal bei dir an der Schule nachfragen, vielleicht gibt es darüber MS Office kostenlos.

Home&Student reicht eig auch.
Aber, und da kommt das große Aber, die ProfessionalPlus bekomm ich ja für 90€ für zwei PCs. Bei Home & Student komme ich nicht so günstig. Da liegt halt das Problem, dass ich es für 2 Rechner brauche.

Über meine Schule kann ich es nicht bekommen, habe ich schon nachgefragt. Unser Landkreis oder die Schule stellen dort garnichts.

Office 365 Student gibts doch für ein APple und ein Ei. Gilt für zwei Rechner und hat eine Gültigkeit für 4 Jahre. Spätestens da wirste so oder so das Office wieder wechseln.

Das weiß ich. Darum geht es mir aber in erster Linie nicht.
Meine Schule ist nicht "anerkannt", wie Microsoft fordert. Und da weiss ich halt nicht, ob das mit meinem Schülerausweis funktioniert.

Zurück