Office 2013 Aktivierung. Brauche dringend Hilfe von erfahrenen!

ScaniaMF

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
ich habe eine Frage zur aktivierung von office 2013.

Wer zu faul zu lesen ist springt gleich runter ;)

Folgendes Problem [das iwie voll gut zu meiner signatur passt :) ]:
Morgen darf ich zu einer Firma.
Dessen Chef hat sämtliche Rechner erneuert, und damit auch office für jeden Rechner neu gekauft.
Soweit so gut, jezt kommen wir aber zum problem.

Der gute mann hat sich mit allen 20-30 lizenzen an einen rechner gehockt, und jede einzelne auf seinen Account registriert.
Bei den ersten Rechnern hat alles noch ganz gut geklappt, allerdings hat er sich irgendwann vertan.

Und wie ihr villeicht wisst ist es so, dass wenn man ein setup runterläd, das schon aktiviert wurde es sich nicht mehr aktivieren lässt.

Ich habe morgen also die Situation vor mir, dass etwa 10 rechner office installiert haben, es aber nicht aktiviert wurde.

Ich muss jezt also bei jenen rechnern ein setup runterladen, welches noch nicht verwednet wurde und das drüberinstallieren. Das funktioniert-das weiss ich.



:) :) :) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Hier gehts weiter für die die übersprungen haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :)

Also die eigentliche frage: Woran sehe ich welche setups noch frei, also noch nicht verwendet wurden?


Vielen dank schonmal im vorraus, ich hoffe jemand weiss rat und erspart mir morgen viel arbeit.
 
Zurück