offener Brief an Trump

Die Spitze der AfD besteht aus einem Tatterkreis, der "das System" stürzen will, um danach mißliebige Journalisten zu verfolgen und sie mit Arbeitsverboten belegen will.
AfD-Phantasien von Alexander Gauland: Man nannte es Saeuberung

Die andere Hälfte besteht aus einer Frau, die vom Extra3 Moderator schon sprachlich korrekt eingeordnet wurde und in ihrem Privatleben sämtliche gesellschaftlichen liberalen Errungenschaften in Anspruch nimmt, die sie dann in ihrem politischen Leben alle konsequent bekämpft. Nach dem Motto ich darf liberalen Wein saufen so lange ich will, das gemeine Volk (in dem Falle eher Wahlvieh) muss sich mit meinen völkischen Ansichten zufrieden geben, die ich politisch vertrete.

Geile neue Intelligenz, naja auch für die Irrlichter wird es noch ein böses erwachen geben, der Verfassungsschutz wartet schon, diese Intelligenzbestien zu beobachten.

Bei Gauland kann man ja noch einen Strang oder Konsistenz beobachten, Frau Weidel ist genau das, als was sie der Extra3 Moderator bezeichnet hat, nur opportunistisch bis in ihre letzte Haaarspitze für sich selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun Gauland ist nicht Trump.
Auch hat Gauland viel mehr Klasse als Trump.

"Wir werden sie jagen" gibt einen Aufschrei

Meint aber auch nur das selbe wie:
"Wir werden sie vor uns her treiben"

Er hat sich wohl für die anderen Worte entschieden, weil sie ein Trigger für Leute wie euch sind. Bildet euch ruhig was anderes ein, aber die Spitze der AfD ist ziemlich klug und wissen genau was sie da tun (auch im Gegensatz zu Trump).

Er ist Populist. Daher auch die Formulierung, denn damit fällt er aus dem Rahmen und genau das will er.
Danach wird dann immer gesagt, dass das ja so nicht gemeint war.
Für mich eine Ratte, mehr nicht.
 
Weil intelligente Leute unbedingt moralisch vorbildlich sind kann das nicht sein oder? ;)

Nun wie Opportun ist denn unsere Regierung? Gibt da schöne Berichte, wenn es um das zulassen von Steuervermeidung geht.
 
Ich denke eher, dass Trump halt so ist und diese Aggressionen keine kühle Berechnung als Grundlage haben.
 
Ich denke eher, dass Trump halt so ist und diese Aggressionen keine kühle Berechnung als Grundlage haben.

Nö, er ist einfach ein Arschloch, über den die ganze Welt lacht und man hätte ihn noch nicht einmal wahrgenommen, würde er sich nicht immer wie ein kleines Kind in den Vordergrund drängeln.
Wäre er mein Nachbar, ohne Papas Millionen, würde ich ihn noch nichteinmal grüßen...
 
Nun Gauland ist nicht Trump.

Stimmt, Gauland ist nicht Oberbefehlshaber. Find ich gut.

Auch hat Gauland viel mehr Klasse als Trump.

Kannst Du das mit Beispielen konkretisieren? Drei reichen mir fuer den Anfang.

"Wir werden sie jagen" gibt einen Aufschrei

Meint aber auch nur das selbe wie:
"Wir werden sie vor uns her treiben"

Das ist das Erfolgs-, weil aufmerksamkeitsgenerierende Prinzip der AfD: Einen raushauen und es hinterher ganz anders gemeint haben. Frau Petry hat ja auch nicht wirklich Schiessbefehl gesagt. Nur Schiessen, Schusswaffe & Waffengewalt. Was kann die Aermste denn schon dafuer, wenn das gemainstreamte, linksversiffte Gutmenschen wie mich triggert?

Falls Du mit "vor uns her treiben" politische Arbeit meinst - welche waere das? Again, drei Beispiele reichen.

(...)aber die Spitze der AfD ist ziemlich klug und wissen genau was sie da tun(...)

Dem zweiten Teil wuerde ich durchaus zustimmen, leider. Jedenfalls sollte Bjoern Hoecke als Professor fuer Geschichte eigentlich wissen, was er da sagt und tut. Was die Frage aufwirft: warum sagt und tut er es?
 
.
Auch hat Gauland viel mehr Klasse als Trump.

Wo hat dieser alte Mann mit schlechten Zähnen und häßlichen Anzügen, der im Vorgestern lebt, denn Klasse ?



...aber die Spitze der AfD ist ziemlich klug ...

Nein, das ist sie nicht.

Man muß sich nur mal z.B. ein Interview mit der Storch anschauen. Das ist inzesstdegenerierter alter Adel. Von
Intelligenz keine Spur...

YouTube

YouTube

Weidel...
YouTube


Alles in Allem hat die Afd keine Anworten auf die heutigen Probleme, sie negiert sie sogar, s. Klimawandel...



...und das hier ist die Wählerschaft der AFD...YouTube





 
Zuletzt bearbeitet:
Trump bzw die USA haben das Abrüstungsabkommen mit Russland bzgl atomarer Mittelstreckenraketen aufgekündigt.
Killary! Killary!

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk
 
Jetzt darf wieder hemmungslos aufgerüstet werden. Die Rüstungskonzerne jubeln.

Leider nix neues, die USA und Russland rüsten seit Jahren auf und das Geld dafür könnten sie eigentlich schon lange wo anders wo es deutlich wichtiger wäre einsetzen. Aber Hauptsache Trump und Putin können einen teuren Schwanzvergleich machen :daumen2:
 
Ich habe die ganz persönliche Meinung, dass das doch keinen Unterschied macht ob man jetzt eine Mittelstreckenrakete oder eine ICBM abschießt.
Daher kann man nur sagen, dass jede Atomwaffe eine zu viel ist und es keinen Unterschied macht welche Reichweite die Trägerraketen haben.

Leider hab ich auch keine Idee, wie man diese Waffe realistisch gesehen wieder von der Welt bekommt.
 
Ich gehe davon aus, dass die USA auch deshalb ausgetreten sind -- bzw. den Russen das Abkommen eh schon egal war -- weil das eben nur Russland und die USA betraf. Die Chinesen haben inzwischen so viele Mittelstreckenraketen, dass sie da eh führend sind und dem Abkommen eh nicht unterliegen.
Ich bin ja dafür, dass alle Atomwaffenstaaten ein Abkommen abschließen, um die Waffen endgültig zu beseitigen.
 
Das man Russland schon lange - auch vor Trumps Präsidentschaft - vorwirft, diesen Vertrag gebrochen zu haben, ist natürlich nicht relevant oder?

Konnte man Russland was nachweisen?
Und welche Strafe willst du Russland für den Vertragsbruch auferlegen?
Daher finde ich solche Verträge auch albern, wenn es keinerlei Strafen für Vertragsbruch gibt.
 
Konnte man Russland was nachweisen?

Nachweisen nicht, deshalb sagte ich ja auch, dass man es Russland vorwirft. Aber diese Vorwürfe wurde ja schon von der Regierung Obamas erhoben, also ist das ja nichts, was sich Trump ausgedacht hat.

Und welche Strafe willst du Russland für den Vertragsbruch auferlegen?
Daher finde ich solche Verträge auch albern, wenn es keinerlei Strafen für Vertragsbruch gibt.

Soweit ich weiß, gibt es keine Vertragsstrafen. Allerdings finde ich es nur konsequent, wenn man - wie jetzt durch Trump geschehen - einen Vertrag beendet, von dem man überzeugt ist, dass er durch die Gegenseite nicht eingehalten wird.
 
Soweit ich weiß, gibt es keine Vertragsstrafen. Allerdings finde ich es nur konsequent, wenn man - wie jetzt durch Trump geschehen - einen Vertrag beendet, von dem man überzeugt ist, dass er durch die Gegenseite nicht eingehalten wird.

Wieso aber beenden? Wieso erweitert man den Vertrag nicht und holt auch alle anderen Atommächte mit ins Boot? Wäre meiner Meinung nach deutlich sinnvoller.
 
Aber diese Vorwürfe wurde ja schon von der Regierung Obamas erhoben, also ist das ja nichts, was sich Trump ausgedacht hat.

Vorwuerfe erheben ist das Eine, das Kuendigen von Vertraegen etwas voellig Anderes.

Allerdings finde ich es nur konsequent, wenn man - wie jetzt durch Trump geschehen - einen Vertrag beendet, von dem man überzeugt ist, dass er durch die Gegenseite nicht eingehalten wird.

Ich finde es ziemlich bedenklich, wenn ein Individuum - das obendrein nicht die allerhellste Kerze auf dem Kuchen zu sein scheint - Vertraege von solcher Bedeutung aus einem Bauchgefuehl heraus mal eben kuendigt. Und auf Lagebewertungen seiner (Geheim)Dienste gibt er ansonsten ja eher nicht so viel, weshalb die Vermutung einer Laune nicht so voellig abwegig ist.

Und was genau ist konsequent daran, Vertraege mit Iran und Russland aufzukuendigen, aber gleichzeitig dem kleinen dicken Raketenmann© den Bauch zu pinseln? Wenn es einen Vorwurf gibt, den Don Trumpeone sich wirklich nicht machen lassen muss, dann den dass er konsequent handeln wuerde.

Wie sieht eigentlich sein Plan B aus? Hat er den? Hatte er ueberhaupt je einen Plan A? Oder handelt er sich konsequent planlos durch seine Praesidentschaft, weil die ja bereits eine Errungenschaft an und fuer sich darstellt?
 
Zurück