offener Brief an Trump

Trump hat Eier und Herz. Als Nord- und Südkorea sich dann trafen, hat er gesagt, das er das begrüsst. Der ist nicht doph, ausserdem hat der Berater. Er ist Republikaner und ist für Kulturerhalt. Deswegen haben Help Guatemala Freaks in Amerika nichts verloren. Die sollen das eigene Land empor bringen. Bei den ganzen Flüchtlingen sind immer nur Männer auffalend viele Männer unterwegs. Man lässt doch zuerst Frauen und Kinder retten, nicht die Männer. Die bleiben doch zurück, wenn die Stolz haben. Dann noch die krasse Religion. Ich kann doch als Allah Member nicht in ein christliches Land fliehen. Das mache ich nur dann, wenn ich das Land erobern will.

Es ist überhaupt kein Krieg mehr in den Ländern. Weder in Yugoslavien, noch in Afgahnistan und in Syrien auch nicht mehr. Für ein besseres Leben Stütze kassieren bietet sich an. Dabei kommen die meisten von Afrika, Khat Boot, haben in Somalia noch Containerschiffe überfallen mit Schnellbooten, Kein Ausweis, bin 17. Bin Flüchtling, habe so die Ruhe, kann auf einem Deutschen Rettungsschiff schon Schach spielen ganz in Ruhe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt eine wahre Geschichte. Also der Thom, ein Arbeitskollege von mir, er ist normaler Elektriker wohnt mit seiner Frau und zwei Kindern in einer 100qm Wohnung. Jetzt war dort eine Wohnung frei und ein Afrikaner ist eingezogen. Thom hat im Altpapier dem seine Kontoauszüge mit dem Handy fotografiert. Der Afrikaner kriegt 1870€ Stütze. Zusätzlich kamen beim Einzug Möbelwagen von Möbelgeschäften. Ich so, Thom, weisst Du meine Mutter hat ihr Leben lang bei der Bank gearbeitet. Man kriegt ohne Perso nur ein Konto, wenn jemand für einen bürgt, in dem Fall wir Alle. Thom so, ich gehe Samstags schufften nebenbei, dass wir uns mal was leisten können. Thom, es ist so. Man nimmt den Flüchtling auf, weil man sich das leisten kann. Man kann die ja nicht in Bussen hin und her karren.

Ich so, Thom, wo soll der junge Mann denn hin ohne Frau und Kinder ? Die ziehen auch bei Euch ein, warte ab. EIne 100qm Bude sauber halten ist doch nichts für ein Single.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Deutsch, sehr authentisch anmutende Geschichte. Thom, der Elektriker. Ist das der Schwippschwager von Bob, dem Baumeister?

с сердечным приветом.
 
Trump hat Eier und Herz. Als Nord- und Südkorea sich dann trafen, hat er gesagt, das er das begrüsst. Der ist nicht doph, ausserdem hat der Berater. Er ist Republikaner und ist für Kulturerhalt. Deswegen haben Help Guatemala Freaks in Amerika nichts verloren. Die sollen das eigene Land empor bringen. Bei den ganzen Flüchtlingen sind immer nur Männer auffalend viele Männer unterwegs. Man lässt doch zuerst Frauen und Kinder retten, nicht die Männer. Die bleiben doch zurück, wenn die Stolz haben. Dann noch die krasse Religion. Ich kann doch als Allah Member nicht in ein christliches Land fliehen. Das mache ich nur dann, wenn ich das Land erobern will.

Es ist überhaupt kein Krieg mehr in den Ländern. Weder in Yugoslavien, noch in Afgahnistan und in Syrien auch nicht mehr. Für ein besseres Leben Stütze kassieren bietet sich an. Dabei kommen die meisten von Afrika, Khat Boot, haben in Somalia noch Containerschiffe überfallen mit Schnellbooten, Kein Ausweis, bin 17. Bin Flüchtling, habe so die Ruhe, kann auf einem Deutschen Rettungsschiff schon Schach spielen ganz in Ruhe.
Du könntest dich mit Tilfred zusammen tun. Ich raucht ja beide ganz gerne so komisches Zeug.:ugly:
 
Trump steht fuer Krawall, Respektlosigkeit und Trivialisierung nicht nur, aber auch in der Auseinandersetzung mit politischen Gegnern. Ob er nun nur das sichtbare Symptom einer schon frueher ausgebrochenen Krankheit ist oder aber der Brandbeschleuniger, der das Feuer zu seinem Vorteil anfacht, darfst Du selbst entscheiden. Aber das Blondie bei briefbombenverschickendem Gelichter durch seine Auftritte hemmschwellensenkende Vorarbeit leistet, steht fuer mich ausser Zweifel.

EDIT: Die Luegenpresse hat auch Post bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt Satire?

Nein, das ist Dummheit.

Da hat einer Angst, das die Flüchtlinge ihm das Brot wegfressen. Dabei nehmen ihm ganz andere das Brot und bringen es in die Schweiz.

Und alle anderen Einlassungen sind von Populismus und und Vorurteilen durchtränkt.

Keine 2 Sätze in seiner Muttersprache fehlerfrei schreiben können, aber gegen andere pöbeln...
 
Was hast du denn anderes von einem minderbemittelten mit der geistigen Reife eines 5 Jährigen erwartet?

Glaubst du ernsthaft der sucht die Schuld bei seiner eigenen entfesselten Rhetorik, die Gewalt gerade zu verherrlicht. Wie üblich bei den rechten trüben Tassen sind sie die Opfer und die Schuld tragen immer andere.
 
Edit: falscher Thread...
 

Anhänge

  • baustelle.png
    baustelle.png
    58 KB · Aufrufe: 12
Nun Gauland ist nicht Trump.
Auch hat Gauland viel mehr Klasse als Trump.

"Wir werden sie jagen" gibt einen Aufschrei

Meint aber auch nur das selbe wie:
"Wir werden sie vor uns her treiben"

Er hat sich wohl für die anderen Worte entschieden, weil sie ein Trigger für Leute wie euch sind. Bildet euch ruhig was anderes ein, aber die Spitze der AfD ist ziemlich klug und wissen genau was sie da tun (auch im Gegensatz zu Trump).
 
Zurück