RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
Der ist schlimmer als Münchhausen!Schlimm ist ja, dass man Trump mal wieder beim Lügen erwischt hat.

Der ist schlimmer als Münchhausen!Schlimm ist ja, dass man Trump mal wieder beim Lügen erwischt hat.

Schlimm ist ja, dass man Trump mal wieder beim Lügen erwischt hat.
Der alte Knallkopp.

Das anderen Politiker lügen will ich nicht ausschließen. Aber keiner lügt so offensichtlich und häufig wie Trump.Stimmt, Trump ist ja auch der einzige Politiker der lügt. Ist quasi sein Alleinstellungsmerkmal...
Manche Leute![]()

Die anderen Politiker haben so viel Vertrauen zerschlagen, dass den Leuten Trumps Lügen egal sind und das ist die wahre Tragödie.
Und wieder bist du die Person, die nicht lesen kann. Gar nicht, überhaupt nicht, schlicht unfähig dazu einfachste Aussagen zu verstehen.Trump hat bei der Wahl gegen Clinton, noch nichtmal die Mehrheit der Stimmen gehabt, sondern ist nur auf grund des Wahlsystems Präsident geworden, Clinton hatte 3 Millionen Stimmen mehr als Trump.
Du musst mir nicht sagen, dass es bei Trump nicht die Mehrheit war, aber ich hab auch genug geschrieben. Genug!Wer nicht gewählt hat muss Trump mindestens akzeptieren und auch wenn das US Wahlsystem nicht perfekt ist haben doch genug Leute Trump gewählt.
Ja sollte man immer drauf achten, aber mWn. ist dieses Problem seit der Bürgerrechtsbewegungen immer weiter Rückläufig.Es wäre aber durchaus untersuchenswert und das wurde ja in der Vergangenheit schon oft gemacht, mit haarsträubenden Ergebnissen, wie replupikanisch geführte "redneck" Staaten, Schwarze und Latinos mit unsaubstern Mitteln an Wahlen hindern!
Ich hatte nur einen Fakt genannt weil du zuvor geschrieben hastGut, aber führen wir nochmal zusammen.
Headcrash meinte, dass nur 25% der Amerikaner Trump gewählt haben und was soll diese Aussage in diesem Kontext anderes sein als Zweifel an der Legitimität des US Präsidenten?
Dem hab ich nur vehement widersprochen. Er hat genug Rückhalt und ich denke leider, dass er noch genug Rückhalt hat um wiedergewählt zu werden. Aber ich bin nicht vor Ort und kenne die Stimmung nicht so gut,
aber von hier aus gesehen steht es nicht so gut um die Demokraten.
Die anderen Politiker haben so viel Vertrauen zerschlagen, dass den Leuten Trumps Lügen egal sind und das ist die wahre Tragödie.
Klar kann ich das sagen, man nehme seine Wähler plus die Nichtwähler (Wahlbeteiligung 58,9 Prozent)Ich habe nicht die Legitimität seiner Wahl angezweifelt, sondern das den Leuten seine Lügen egal sind. Wen meinst du denn mit "den Leuten"? Die Mehrheit der Amerikaner kann es ja nicht sein.

Tja, Europas eigene Strafzölle, als Antwort auf Trumps Strafzölle, zeigen scheinbar schon erste Wirkung.
Harley-Davidson will seine Produktion außerhalb der USA in denn nächsten 9 bis 18 Monaten stärken, um so zu verhindern das es zu höheren Preisen für Käufer in der EU kommt (im Schnitt 2200 Euro mehr).
Bis die Auslagerung über die Bühne ist will Harley die Mehrkosten aus eigener Tasche zahlen, was Harley etwa 45 Millionen Euro kosten wird.
Scheint so als wolle Harley-Davidson nicht auf die EU, welche der zweitwichtigste Absatzmarkt des Unternehmens ist, verzichten.
Trump wird es freuen, gehen schon die ersten amerikanischen Jobs durch seinen Handelskrieg flötten.
Harley-Davidson verlagert wegen EU-Zollen Produktion aus den USA | WEB.DE

... Und wer fährt denn in Europa eine Harley?![]()