offener Brief an Trump

Ich finde das System hier ganz gut -- zumindest gibt es auf der Welt eine Menge Ecken, wo es nicht so gut läuft.
Und meine Kinder sind auch begeistert -- schätze ich zumindest mal. ;)

Werden sie auf einer Staatsschule bereits Mental vergewaltigt ? Das man noch etwas besser da steht als die meisten anderen Misthaufen Länder ist auch so ein Pseudo Argument.

Manoman, lies mal ein gutes Buch. ;)

Klar geht es uns gut im Vergleich zu vielen anderen Menschen auf der Erde.
Wir leben in einem Land, das Meinungsfreiheit garantiert.
Wir müssen uns nicht mit so einem bescheuerten Präsidenten herumschlagen. ;)
Und Nord Korea ist echt weit weg.

Manoman, lies mal ein gutes Buch. ;)

Klar geht es uns gut im Vergleich zu vielen anderen Menschen auf der Erde.
Wir leben in einem Land, das Meinungsfreiheit garantiert.
Wir müssen uns nicht mit so einem bescheuerten Präsidenten herumschlagen. ;)
Und Nord Korea ist echt weit weg.

Wenn du öffentlich sagst du kannst Afrikaner oder Moslems nicht ausstehen weil die stinken und dumm sind, verlierst du deinen Job.
Aber sowas machen nur Deppen, alle anderen lügen halt einfach. Kannst es ja mal testen, wie gut die Meinungsfreiheit zu dir ist.

Wenn du öffentlich sagst du kannst Afrikaner oder Moslems nicht ausstehen weil die stinken und dumm sind, verlierst du deinen Job.
Aber sowas machen nur Deppen, alle anderen lügen halt einfach. Kannst es ja mal testen, wie gut die Meinungsfreiheit zu dir ist.

Menschen beleidigen oder diffamieren hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
Die Freiheit des einen endet dort, wo die Freiheit des anderen beschnitten wird.

Du hetzt hier, dass einem kotzuebel werden kann - und kassierst dafuer nicht einmal die wohlverdiente Forumsauszeit. Der Test ist zu Deinen Gunsten verlaufen, leider. Was war nochmal genau Dein Problem?

Braucht ihr einen safespace ? Ich meine jeder Idiot sieht was die linke für ein cringe Haufen ist, das Material dazu auf youtube ist mittlerweile endlos.
Wenn die Sozialstaaten demnächst zusammenbrechen, wird in vielen Metropolen Anarchie herrschen.
Ich weiß schon was dann mit bunthaarigen geschlechterlosen Lebensverweigerern passieren wird, die quasi mit radikalen Moslems Tür an Tür leben.

Die ganzem Anschläge der letzten Jahre werfen einen dünnen Vorschatten.
Schwachsinn auf Youtube ist generell endlos, hier nehmen sich beide Seiten nichts.
Anarchie? Vermutlich meinst du Anomie, aber egal, die Details sind ja unwichtig, Hauptsache ein paar Anglizismen verwenden.

Tausche das Wort nach radikal gegen andere aus. Radikale Christen, Rechte, was weiß ich, kommt vermutlich auf dasselbe, aber dass du Moslems als Beispiel nimmst zeigt deine Gesinnung recht deutlich.

Da ist doch nicht mal einer umgekommen, also eher ein Schauspiel. Es zeigt aber die Fragmentierung der Gesellschaft, die eben ensteht wenn man PC anstatt einer Kultur hat.
Man kann wohl sagen die Scheindebatten der letzten Dekaden enden und wir treten jetzt in die Phase der Radikalisierung bei allen Gruppen.

Die identitätslosen Freaks die sich im linken Spektrum sammeln sehe ich jeden Tag. Keine Innenstadt ohne Hipster die Männlichkeit larpen wollen
oder "sexuell befreite" Weiber mit Tattoos und Metall die dann als Katzenladys enden etc.
Das ich in einem Forum auf YT verweise erklärt sich ja wohl von selbst.
edit : ist ja doch einer umgekommen, naja ich benutze mal das linke Vokabular, es ist ein "Einzelfall"
Ich weiß schon, Leute wie dir ist Political Correctness ein Dorn im Auge, aber dass dadurch die Kultur ersetzt wird ist schon sehr hanebüchen.
Sie haben eine Identität, nur weil du ein derart engstirniges Weltbild besitzt, heißt das nicht, dass sie identitätslos sind.

Ich hab doch schon gesagt das es keine Diskussion mehr gibt, deine "Fakten und Argumente" sind linker Propaganda Müll zur Selbstberuhigung.
Außerdem kann dir der nächste US Präsident egal sein weil Typen wie du in Europa überwiegen und dieser Kontinent entsprechend baden geht.

Jeder der noch meint das das hier ein tolles System ist soll mal dazu schreiben wie viele Kinder er hat. Erfahrungsgemäß keine, weil alle sich nur selbst belügen und keiner an irgendwas mehr glaubt.
Nein, du diskutierst wirklich nicht. Du bringst nur simple Polemik die man schon hundertfach gesehen und gehört hat, nicht mehr.
Ja, wohin ein Europa der Nationalisten geführt hat sieht man deutlich, nämlich in zwei Weltkriege. Super oder, die gute alte Zeit. Aber was erzähle ich dir, ist ja alles nur linke Propaganda oder?
Wenn dir das System nicht gefällt hätte ich ein paar alternative Länder für dich: Syrien, Saudi-Arabien, Nordkorea, China, Venezuela, Somalia oder Iran.
Oder du wanderst in die skandinavischen Länder aus, die haben hohe Geburtenraten.

Werden sie auf einer Staatsschule bereits Mental vergewaltigt ? Das man noch etwas besser da steht als die meisten anderen Misthaufen Länder ist auch so ein Pseudo Argument.
Welchen Ländern geht es denn nach deinen Maßstäben wirklich gut? Zähl mal auf, würde mich interessieren. Vom Lebensstandard gibts nicht viel Luft nach oben. Perfekt ist es nicht, keine Frage. Aber ich stelle mir immer die Frage: Wieso sind Leute, die hier eigentlich mit den Lebensumständen nicht zufrieden sind, noch da? Wenn das Land "etwas besser als andere Misthaufen Länder" ist, dann ziehe ich weiter. Das ist doch ein schöner Aspekt in der heutigen Zeit: Mobilität. Sicher war diese in der Moderne höher, aber mit guter Ausbildung und Qualifikation wirst du sicher in jenen Ländern bereitwillig aufgenommen, die weit besser als die Misthaufen Länder sind, oder?

Meine Güte, es ist echt schön wenn man nicht so frustriert und engstirnig ist.

Soetwas hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, sondern ist ein Ehrdelikt und somit unter Umständen strafbar.

Eine verallgemeinerte Beleidigung ist keine Meinung.

Sag halt öffentlich weiße sind aufgrund ihrer Genetik schlauer und untermauere es mit IQ Tests.
Oder sag das jeder ein Wahlrecht hat ist schlecht weil es mehr dumme als schlaue Menschen gibt und so nur ein Idioten System bei raus kommt.

Da wirst du unter deinen linken "aber alle sind gleich" Mitmenschen ganz schlecht aussehen.

Menschen beleidigen oder diffamieren hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
Die Freiheit des einen endet dort, wo die Freiheit des anderen beschnitten wird.

Bla Bla Plattitüden, du wirst in diesem Land gecuckt und musst ordentlich Kohle abdrücken für Menschen die deine Kinder bedrohen.

Wenn das Land "etwas besser als andere Misthaufen Länder" ist, dann ziehe ich weiter. Das ist doch ein schöner Aspekt in der heutigen Zeit: Mobilität. Sicher war diese in der Moderne höher, aber mit guter Ausbildung und Qualifikation wirst du sicher in jenen Ländern bereitwillig aufgenommen, die weit besser als die Misthaufen Länder sind, oder?

Meine Güte, es ist echt schön wenn man nicht so frustriert und engstirnig ist.

Vielleicht finde ich die Krise gar nicht so schlecht ? Vielleicht bieten sich Chancen ? Vielleicht hab ich auch einfach Bock zuzugucken wie das Weltbild von Leuten wie dir in einem Blutstrom abfließt.
Du hast dich bereits von deiner selbstgefälligen Art vereinnamen lassen, sowas ist tödlich wenn sich die Regeln ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Sag halt öffentlich weiße sind aufgrund ihrer Genetik schlauer und untermauere es mit IQ Tests.
Oder sag das jeder ein Wahlrecht hat ist schlecht weil es mehr dumme als schlaue Menschen gibt und so nur ein Idioten System bei raus kommt.
Ich schätze jetzt in meinem grenzenlosen Optimismus einfach mal, dass es sich hierbei um Zynsimus handelt.
Wenn nicht, dann tja, musst du dir den Stiefel mit den "dumme Menschen" wohl selber anziehen.;)

Ich schätze jetzt in meinem grenzenlosen Optimismus einfach mal, dass es sich hierbei um Zynsimus handelt.
Wenn nicht, dann tja, musst du dir den Stiefel mit den "dumme Menschen" wohl selber anziehen.;)

Man ich mach doch nur Spaß, natürlich sind schwarze genauso so schlau. Denk mal an die ganzen Erfindungen und bemerkenswerten Zivilisationen die aus Afrika gekommen sind.
Warum sollte denn auch nicht jeder wählen dürfen ? Ich mein stell dir vor irgendwelche "Schlauen" wollen z.b. ein Glasfasernetz. Na da muss aber der Konter aus der Unter u. Migrantenschicht kommen,
die haben ein Recht auf ihr sozialen Einkünfte. Das geht ja wohl vor.

Da wirst du unter deinen linken "aber alle sind gleich" Mitmenschen ganz schlecht aussehen.
Diese IQ-Tests wirst du aber nicht finden, davon abgesehen sind IQ-Tests ziemlich einseitig und unzureichend. Wieso gibt es mehr dumme Menschen als schlaue? Woran machst du das fest?
Wenn du öffentlich sagst dass der weiße Mann schlauer ist und dafür lediglich ein paar IQ-Tests vorlegst, wirst du maximal Zuspruch von irgendwelchen White Power-Spinnern bekommen und vom Rest wirst du zurecht ausgelacht. Wäre ja nicht so als ob es diese kruden Theorien nicht schon gegeben hätte, wo man sich einen aufgrund der Genetik überlegenen Menschen zusammengesponnen hat.

Bla Bla Plattitüden, du wirst in diesem Land gecuckt und musst ordentlich Kohle abdrücken für Menschen die deine Kinder bedrohen.
"gecuckt"? Wie alt bist du? 12?

Vielleicht finde ich die Krise gar nicht so schlecht ? Vielleicht bieten sich Chancen ? Vielleicht hab ich auch einfach Bock zuzugucken wie das Weltbild von Leuten wie dir in einem Blutstrom abfließt.
Du hast dich bereits von deiner selbstgefälligen Art vereinnamen lassen, sowas ist tödlich wenn sich die Regeln ändern.
Bitte, schreib ein Buch mit deinen Weisheiten. Aber verwende dann hippe Wörter wie "gecuckt" oder "cringe Haufen" :daumen:

Man ich mach doch nur Spaß, natürlich sind schwarze genauso so schlau. Denk mal an die ganzen Erfindungen und bemerkenswerten Zivilisationen die aus Afrika gekommen sind.
Warum sollte denn auch nicht jeder wählen dürfen ? Ich mein stell dir vor irgendwelche "Schlauen" wollen z.b. ein Glasfasernetz. Na da muss aber der Konter aus der Unter u. Migrantenschicht kommen,
die haben ein Recht auf ihr sozialen Einkünfte. Das geht ja wohl vor.
Mir erschließt sich jetzt ehrlichgesagt immernoch nicht, worauf du hinaus willst.:ka:
Was meinst du denn mit "dumme" und "schlaue" Personen?
Was hat das mit dem Glasfasernetz zu tun?

Und wer behauptet dauernd, dass Menschen afrikanischer Herkunft dümmer sind, als andere? :huh:
Außer den Idioten, die in Fußballstadien mit Bananen auf dunkelhäutige Spieler schmeißen, kenne ich keinen.^^

Oh wie ich das gerade feier!
Es gibt immer wieder Hoffnungsträger, die diesen gleichgerichteten Haufen hier in Gange bringen.:daumen:

Mit Modebegriffen kann ich zwar auch nichts anfangen, aber egal.

Mir geht dieses Gutmenschen-/YoloScheißegalgelaber auch auf den Sack.
Es liegt soviel in der BRiD im argen, dass es mir schleierhaft ist wie man sich wie folgt äußern kann:
Ich finde das System hier ganz gut -- zumindest gibt es auf der Welt eine Menge Ecken, wo es nicht so gut läuft.
Und meine Kinder sind auch begeistert -- schätze ich zumindest mal. ;)
Aber dieser Haufen hier ist so stur, man lässt eben nichts an sich rankommen.

Und zu Trump kann ich nur sagen, dass ich den nicht annähernd so schlimm finde wie seine Vorgänger.

Du solltest dich wirklich nicht auf ganz Afrika beziehen.
Nordafrika war einst ein Hort voller Hochkulturen, Ägypten, Karthago und andere.

Aber in einer Sache hat er, so unrühmlich er sie auch ausdrückt, recht. Die linke Dreifaltigkeit ist im großen und ganzen nicht zu gebrauchen. Sie kämpfen Scheinkämpfe
oder versuchen genau so opportunistisch zu sein wie die Konservativen es unter Merkel sind.

Man regiert mit Opportunismus keinen Staat, das ist meine feste Einstellung.

Was ist denn an Trump "nicht annähernd so schlimm" wie bei seinen Vorgängern? Dass er politisch bisher komplett erfolglos war und er mit seiner Linie nicht mal bei den ansonsten schon ziemlich menschenverachtenden Republikanern genug Stimmen bekommt oder vor Gerichten scheitert? Dass er zusammen mit dem ähnlich Kaputten aus Nord-Korea auf einen Atomkrieg zusteuert? Dass er Skandal an Skandal reiht und Hillarys Mails mittlerweile um das zigtausendfache überflügelt hat?
Natürlich weiß man bei Trump nie, ob alle Aktionen auf seinem Mist gewachsen sind (außer die Skandale), für das meiste erscheint er einfach als zu dämlich. Und er kommt als willenloser Egozentriker gerade recht, um für Ryan usw. die Marionette zu spielen, damit die nicht im Kreuzfeuer der Nicht-Fox-Medien stehen.

Ich finde Trump insofern super, als dass er bestens unterhält. Seine Präsidentschaft ist so ziemlich das witzigste, was seit Ewigkeiten aus den USA kam, das muss man ihm lassen. Es ist zwar schade, dass die Amis leiden müssen, aber die haben ihn ja gewählt. Hoffen wir mal, dass er außenpolitisch keine allzu großen Schäden anrichtet.

Aber wer immer noch unironisch "Gutmensch" oder "BRiD" verwendet disqualifiziert sich ja sowieso schon selbst. Wenn man so einen Müll ins Internet rotzt kneift wahrscheinlich nur der Aluhut.;)

Vielleicht liegt es daran weil sie

a) Nicht stinken
B) nich dumm sind.

Oh mann, was ist denn hier bitte los?:sabber:

Kannst es ja mal testen, wie gut die Meinungsfreiheit zu dir ist.

Ich geh mal davon aus, dass du deine Achseln auch täglich wäschst?:D

Oh wie ich das gerade feier!
Es gibt immer wieder Hoffnungsträger, die diesen gleichgerichteten Haufen hier in Gange bringen.
daumen.gif

Wieso sollte man so einen geistigen Unsinn feiern?
Hoffnungsträger? Erinnert mich an an einen Österreicher.

Und zu Trump kann ich nur sagen, dass ich den nicht annähernd so schlimm finde wie seine Vorgänger.

Trump war für mich bis vor ein paar Wochen noch etwas besser als die anderen Präsidenten.
Seitdem er in Venezuela "eingreifen" will und in Nordkorea verbale Erst/Zweit und Drittschläge ausführt und damit mit Millionen Menschenleben spielt, ist Trump für mich gestorben.
Seit den Aussagen bezüglich Nordkorea hat der Mann alle seine Glaubwürdigkeit verspielt, denn angreifen kann er sowieso nicht, auch wenn er so tut als ob.
Kim sollte man einfach in Ruhe lassen und sein Land öffnen. Internet, Puppen, Industrie etc.. großwerden lassen und das Land der Welt öffnen. Im Gegenzug dazu friert das Land nach iranischen Vorbild die Nuklearen Bestrebungen ein, inkl. internationaler Überwachung.
Selbst der Kriegstreiber Nummer 1 McCain hat recht, dass man sich mit solchen Provokationen in eine Sackgasse begiebt.
Aber einen Ausweg hat er bereits gefunden, er droht Venezuela, also kann er in Nordkorea wieder verbal abrüsten, angefangen hat er damit schon.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte man so einen geistigen Unsinn feiern?
Hoffnungsträger? Erinnert mich an an einen Österreicher.
Wenn sich zwei streiten...
Meinst du den Ösi, der von Amerikanern finanzielle Mittel bekam?

Trump war für mich bis vor ein paar Wochen noch etwas besser als die anderen Präsidenten.
Seitdem er in Venezuela "eingreifen" will und in Nordkorea verbale Erst/Zweit und Drittschläge ausführt und damit mit Millionen Menschenleben spielt, ist Trump für mich gestorben.
Seit den Aussagen bezüglich Nordkorea hat der Mann alle seine Glaubwürdigkeit verspielt, denn angreifen kann er sowieso nicht, auch wenn er so tut als ob.
Kim sollte man einfach in Ruhe lassen und sein Land öffnen. Internet, Puppen, Industrie etc.. großwerden lassen und das Land der Welt öffnen. Im Gegenzug dazu friert das Land nach iranischen Vorbild die Nuklearen Bestrebungen ein, inkl. internationaler Überwachung.
Selbst der Kriegstreiber Nummer 1 McCain hat recht, dass man sich mit solchen Provokationen in eine Sackgasse begiebt.
Aber einen Ausweg hat er bereits gefunden, er droht Venezuela, also kann er in Nordkorea wieder verbal abrüsten, angefangen hat er damit schon.

Eingreifen WILL! Abzuwarten ob es passieren wird (hoffentlich nicht).

Zurück