offener Brief an Trump

Vielleicht hat er ja nur Schweden mit Frankreich verwechselt. Ist ja hinlänglich bekannt dass sich die meisten Amis in Europa nicht auskennen.

Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
Das passt dann aber nicht mit seiner Erklärung zusammen, er habe sich eine Doku über Schweden angesehen.

Naja, Paris brennt seit Tagen, bürgerkriegsähnliche Zustände. Nur weil die deutschen staatsmedien dazu schweigen heisst das nicht dass da nix passiert ist.

Nur weil die deutschen staatsmedien dazu schweigen heisst das nicht dass da nix passiert ist.
Bist du sicher das unser Staatsratsvorsitzender Merkel die freie Presse deckelt? Ich hatte in Frankreich bisher wenige Elche gesehen und Köttbullar ist kein Coq au Vin

Trump lügt doch sowieso andauernd. Sicher hat er auch gelogen als er bestätigt hat, dass er das zu Schweden bei Fox gesehen hat.;)
Die Schweden musste schon in der Vergangenheit für rechte Propaganda in den USA herhalten. Tja, Schweden ist schön weit weg, da kann man das machen. Fällt dann nicht so auf. Allerdings wird ein Fox-Zuschauer eh nicht wissen, was Schweden ist oder wo es liegt.

Er bestätigt selbst, dass er seine Infos zum aktuellen politischen Geschehen nur aus einem ultrarechten Lügennetzwerk aus Fox und Breitbart bezieht. Er bestätigt einfach genau das, was man vor der Wahl erwarten konnte. Was nur meine Hoffnung von vor der Wahl nährt, dass die Amis nach dieser Katastrophe aufwachen. Von den neoliberalen Wirtschaftsmarionetten hatten sie offensichtlich schon genug, und der narzisstische Möchtegerndiktator scheint auch zu scheitern, so unbeliebt wie er momentan ist. Vielleicht schafft es beim nächsten mal endlich einer wie Sanders.

In Frankreich brennts und ein Ami kann schonmal aus Frankreich Schweden machen wenn er denn gerade was über Schweden geguckt hat. Wobei es in Schweden gerade wohl auch recht hoch her gehen soll.

Wo brennt es denn in Frankreich oder in Schweden? Hast du für die Behauptung eine Quelle oder hörst du den französischen/schwedischen Feuerwehrfunk ab?

ein Ami kann schonmal aus Frankreich Schweden machen
The Boss of Trumpestian sollte in Geaografie wohl fit sein. Nicht das hier über Nacht wieder eine Mauer steht weil er sich um ein paar Meilen verpeilt hat mit Mexiko.

Naja, in Geografie sind die alle nicht fit. Selbst unsere Dik...ähm...Kanzlerin hält Syrien für einen direkten Nachbarn Deutschlands.

In Frankreich brennts und ein Ami kann schonmal aus Frankreich Schweden machen wenn er denn gerade was über Schweden geguckt hat. Wobei es in Schweden gerade wohl auch recht hoch her gehen soll.

Er hat extra Schweden gesagt und bezog sich auf einen Film auf Fox, den er dazu gesehen hat und den Film über Schweden gab es bei Fox tatsächlich.
Nix mit Frankreich und natürlich berichten die Medien über die Pariser Vorstädte -- ist ja inzwischen nichts neues dort.

Na dann wollen wir hoffen das Donald nicht irgendwann vor dem Schlafengehen eine Doku übers dritte Reich sieht und tags darauf einen erneuten Einmarsch befiehlt.
Wobei...wäre das für ihn ein Anlass einzugreifen :ka:

Trump ist ja der Führer der Amerikaner gegen die Lügenpresse.
Also CNN, NBC, ABC.
Die einzigen, die ihn verstehen, die er guckt und auf die er sich seinen Twitter Posts beruft, ist ja Fox News. :D

Na dann wollen wir hoffen das Donald nicht irgendwann vor dem Schlafengehen eine Doku übers dritte Reich sieht und tags darauf einen erneuten Einmarsch befiehlt.
Wobei er dazu ja sogar noch das Recht hätte. Irgendeine fadenscheinige Bgründung würde ihm schon einfallen.

Ich finde es irgendwie erschreckend, wenn ein Präsident FOX News guckt und denen auch noch glaubt. Das ist fast so, als wenn man der BILD-"Zeitung" glauben würde (wenn nicht sogar noch schlimmer).

Na ja, Trump macht doch seine eigenen Meldungen, da profitiert niemand, das ist eher peinlich.
Florida-Rede des US-Prasidenten: So erklart Trump seine Schweden-Ausserung | tagesschau.de
„Trump Bump“: Sprunghafter Anstieg der Digital-Abo rettet Bilanz der New York Times › Meedia

Niemand profitiert?
Naja, Paris brennt seit Tagen, bürgerkriegsähnliche Zustände. Nur weil die deutschen staatsmedien dazu schweigen heisst das nicht dass da nix passiert ist.

Stand auf faz.net (meine Quelle Nr. 1)
Wie kann man nur so blöd sein?
Wenn du dich über jemanden lustig machst, Gründe gibt es genug, dann sollte man wissen, dass Trump kein Imperialist ist.
Ich finde es irgendwie erschreckend, wenn ein Präsident FOX News guckt und denen auch noch glaubt. Das ist fast so, als wenn man der BILD-"Zeitung" glauben würde (wenn nicht sogar noch schlimmer).
Nun unsere Politik steht auch recht eng mit Springer zusammen...

Ich sehe nicht was mein unbedarfter Scherz mit Imperialismus zu tun hat. Klär mich bitte auf falls du daran interessiert bist eine Diskussion abseits von Beleidigungen zu führen.
Und entschuldige bitte dass ich mr noch nicht die Mühe gemacht habe hinter den kompromisslosen Populisten zu sehen. Wenn du sagst dass da mehr dahinter steckt werde ich mal suchen gehen ob ich noch ein anderes Schema erkenne.

Zuletzt bearbeitet:

In dem Artikel steht doch drin, dass die New York Times trotz des Anstiegs bei den digitalen Abos insgesamt verliert. Der Gewinn ist zurück gegangen.
Wo profitieren die also?
Und dazu gehört die Webseite auch noch zu einer neo liberalen Verlagsgruppe, die natürlich alles, was eher zur linken Presse gehört, niederknüppelt.

Ich sehe nicht was mein unbedarfter Scherz mit Imperialismus zu tun hat. Klär mich bitte auf falls du daran interessiert bist eine Diskussion abseits von Beleidigungen zu führen.
Das 3. Reich hat Eroberungskriege geführt=Imperialismus
Also kein Vergleich ;)

In dem Artikel steht doch drin, dass die New York Times trotz des Anstiegs bei den digitalen Abos insgesamt verliert. Der Gewinn ist zurück gegangen.
Wo profitieren die also?
Und dazu gehört die Webseite auch noch zu einer neo liberalen Verlagsgruppe, die natürlich alles, was eher zur linken Presse gehört, niederknüppelt.
Was ist besser 1000€ Gewinn oder 500€?

Zurück