Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
....
Also du willst gegen die steigende Gefahr nichts unternehmen, wie die Menschen die zum Beispiel gegen den Nato Doppelbeschluss demonstriert haben und Demonstranten als Populisten beschimpfen?
Der Doppelbeschluss und die atomare Hochrüstung bestimmten die außen- und innenpolitischen Debatten von 1979 bis 1983.
Zu Pershing Zeit demonstrierte ich noch aktiv. Seitdem weiss ich mehr, insbesondere über chemische Kampfmittel, deren Wirkung und deren Mengen. Das ist verheerend, absolut verheerend, tiefgreifend verheerend. Weiter solltest Du lernen, zu lesen. Ich beschimpfe keine Friedensdemonstranten als Populisten, aber eine Friedensbewegung gibt es schon lange nicht mehr, ich beschimpfe populistische Politiker als solche. Dreh mir also nicht das Wort im Munde rum. Und Trump wird eine Gefahr werden. Vor allem für den inneren Frieden in den USA. Das andere werden wir mit seinen "Elefant im Porzelanladen" Verhandlungsmethode erleben, erpressen kann er gut, das mögen manche Staatsmänner gar nicht, insbesondere Putin. Ich bin auf erste Gespräche mit Merkel, Putin und zur Syrienkrise gespannt. Ändern kann ich eh nichts. Vorräte anlegen kann und werde ich....Eine Hütte weit in der Pampa habe ich auch für den Fall der Fälle, denn hannover ist festes Ziel balistischer Raketen.
Die Gefahr für den inneren Frieden der USA sind eher die ach so tollen toleranten linken Spinner die gerade die Intoleranz die das linke Spektrum schon immer pflegt offen auf der Straße zeigen. Aber Trump ist ja der böse. Es ist echt erschreckend wie die Indoktrination durch Politik und Medien in Deutschland voranschreitet. Die miese Anti Trump Propaganda hier tut ihr übriges. 1984 ist echt harmlos gegen das was hier gerade abgeht. George Orwell konnte oder wollte es sich wahrscheinlich nicht schlimmer ausmalen.
Sent from the Sombrero Galaxy with Samsung Galaxy S6 and Tapatalk
Weiter solltest Du lernen, zu lesen. Ich beschimpfe keine Friedensdemonstranten als Populisten, aber eine Friedensbewegung gibt es schon lange nicht mehr, ich beschimpfe populistische Politiker als solche.
Doch, diese Friedensbewegung gibt es, auch was die Aussöhnung mit Russland angeht und was die Kritik gegenüber der Presse angeht. Pegida und Putin: Es lebe die Sachsisch-Russische Freundschaft! - WELT
Doch diese Friedensbewegung wird durch Feindbilder Links-Rechts zerstört und auch die Friedens Mahnwachen die es vor einiger Zeit noch gab, wurden in der Presse nicht erwähnt und wenn als Neu-Rechte verunglimpft, unter anderem von Jutta Dittfurth einer Linksextremen, also es ist das alte Teile und Herrsche Spiel. Wie kannst du eine Friedensbewegung zerstören? Scheuche Linke gegen Rechte, unterstütze beide Seiten und schaffe ein Bild von den Demonstranten das schlecht ist, ganz einfach das uralte Spiel, da fällt jeder drauf rein.
Ich hab immernoch nicht verstanden wieso man jetzt nicht auf die Straße gehen soll und demonstrieren soll. Weil die Gefahr besteht dass sich dann eine neue Partei anschickt die von den anderen Parteien als Populisten hingestellt werden?
Was ist denn an der AFD nun falsch? Neoliberale Politik? Lieferte die SPD und die Grünen mit der Agenda 2010 und Hartz4, dafür braucht man nichtmal die FDP. Ausländerfeindlichkeit? Hm stinkt sicherlich teilweise, aber was mir nicht stinkt ist, eine Rückkehr zu der Vertretung von Nationalen Interessen, aktuell ist es so dass die Großkotze aus Brüssel und Merkel eine Konfrontation auf EU Ebene mit Russland einleiten. Gäbe es mehr Nationale Interessen würde sowas kein Gehör finden.
Vorräte anlegen kann und werde ich....Eine Hütte weit in der Pampa habe ich auch für den Fall der Fälle, denn hannover ist festes Ziel balistischer Raketen.
Mach dir keine Illusionen, kommt es zur Auseinandersetzung auf atomarer Ebene, möchte ich lieber direkt in dem Feuerball draufgehen als langsam von der Strahlung dahinsiechen.
Und nochmal es existiert kein Links oder Rechts, es gibt nur Menschen die für gewisse Überzeugungen auf die Straße gehen und von allen gibt es einen kleinen Teil der Probleme macht, so ist es immer und so wird es bleiben.
Inhalte der Linken und Rechten Parteien, wenn man nach dieser verschwurbelten Einteilung geht, haben oftmals viele Punkte die übereinstimmen. Zum Beispiel Souveränität, Bankenkontrolle, Soziale Marktwirtschaft, Familie, Rente. Also man könnte da viel zusammenbringen.
Und allen Medien sagen Trump wäre eine Gefahr, alle Medien sagen auch Russland sei eine Bedrohung, alle Medien sagen die AFD-Leute sind Ausländerfeinde, alle Medien sagen Assad ist der Kriegsverbrecher, alle Medien sagten Hussein muss weg, Osama Bin Laden begang die Anschläge am 9/11, alle Medien vertreten schon seit langem eine Einheitsmeinung die bei näherem Hinsehen überhaupt nicht zu halten ist, aber das stört scheinbar niemanden, solange die rechte Keule geschwungen wird ist alles gut, fehlt nurnoch die Verschwörungstheoretiker Keule, die hat man auch neu entdeckt und du hast die auch schon geschwungen, ohne dich damit mal auseinandergesetzt zu haben.
Oooch, neben der ganzen rassistischen Kackscheiße sagt Pegida also, Putin ist ein echter liebenswerter Freund. Soso.
Nein, Schaffe 89, Pegida hat überhaupt gar nichts mit Friedensbewegung zu tun. Pegida legt den verbalen Grundstein
für brennende Asylantenheime. Wenn Du das nicht siehst und als "völkische Friedensaktion" verteidigen willst, graut
mir vor Deiner Meinung. Ich glaube, Du hast überhaupt keine Ahnung, was eine Friedensbewegung ist. Unglaublich...
Aber so funktioniert Populismus, man nutzt positiv belegte Begriffe für die eigenen unerträglichen Vorgehensweisen.
Das ist so widerlich, abartig und pervers. Aber so kennen wir Herrn Bachmann, Frau Petry und andere Spießgesellen.
Flüchtlingsboote zu versenken hat nichts mit Friedensbewegung tun und noch viel weniger mit humanistischen Werten.
Das schließt sich aus.
....Und allen Medien sagen Trump wäre eine Gefahr, alle Medien sagen auch Russland sei eine Bedrohung, alle Medien sagen die AFD-Leute sind Ausländerfeinde, alle Medien sagen Assad ist der Kriegsverbrecher, alle Medien sagten Hussein muss weg,....
Dann liegt das Problem bei Dir und nicht den Medien. Alle Stimmen finden sich, Du musst nur zuhören. Bei Springer
findet sich aber nichts lesenswertes. Alleine schon auf die Idee zu kommen, "Die Welt" zu verlinken, zeigt, wie klein
Dein medialer Horizont ist.
Und damit handelst du das Problem des WTC7 Einsturzes ganz schnell ab, indem du als Physiker? Wirklich? dich nicht näher damit beschäftigst.
Deiner Empfehlung bin ich vor knapp einem Jahr auch schon nachgekommen (Physikalische Technik) und stecke mitten drin und der Einsturz des WTC7 wird abseits des Unterrichts rege diskutiert, es werden Berechnungen angestellt, Logik angewandt und man kommt zum Eindeutigen Schluss dass das Gebäude Opfer einer gezielten Sprengung war. Einer ganz handelsüblichen kontrollierten Sprengung, beginnend am Fundament des Gebäudes.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Also bevor du Berechnungen anstellst, kannst du empirische Beweise suchen. Empirisch ist also belegt dass ein Einsturz eines Stahlbetongebäudes durch Feuer noch nie in dieser Weise stattgefunden hat, weder vor 9/11 noch danach.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Also beschäftigst du dich mit den empirischen Beweisen ist es eigentlich völlig geklärt, es ist unmöglich dass sowas passiert, wenn andere Stahlgebäude scheinbar lichterloh brennen und später wenn das Gebäude ausgebrannt ist dann auf die Gebäude noch ein Kran gesetzt wird.
Gehst du zu den Berechnungen über, stellst du fest dass dieser Einsturz von WTC7 über weite Strecken durch die Beschleunigung im freien Falls geschieht, also müssen alle 81 tragenden Säulen des WTC7 Anhang anzeigen 926069
für einen symmetrischen Einsturz des Gebäudes gleichzeitig an Tragkraft verlieren und dürfen keinerlei Widerstand leisten, ansonsten hätten wir nicht die Beschleunigung im freien Fall mit einer Abweichung von 1%.
Also wie gesagt, weniger überheblich sein und sich damit beschäftigen, ansonsten wird Orwell 1984 nicht aufzuhalten sein und ich denke wir befinden uns mitten drin.
Threshold schrieb:
Trump selbst ist ja auch ein Verschwörungstheoretiker. Denn er denkt, dass der menschengemachte Klimawandel nicht existiert und denkt sich irgendeinen Quatsch aus.
In der Klimaforschung herrscht weitgehend Konsens darüber dass der Klimawandel auch menschengemacht ist. Aber das ist völlig wurscht.
Die Länder werden sich nie einigen können, weil sie in wirtschaftlicher Konkurrenz stehen. Solange diese Konkurrenz nicht aufgehoben wird, wird da nix passieren. Konkurrenzdenken ist das größte Problem des Menschen, man bekommt es bereits in der Schule eingepflanzt mit der Idee des ewigen Wachstums -fragt Rainer Calmund, aber man muss trotzdem am Ball bleiben.
Du verstehst mich wieder nicht. Dein Problem ist, das Du obskurden kruden Theorien glaubt, weil Du deren massiven Fehler nicht selber erkennst.
Es ist nicht damit geholfen, dir ein oder zwei Fakten und Erklärungen zu geben, Du müsstest Dich einmal fundamental mit Naturwissenschaften
und wissenschaftlichem Arbeiten beschäftigen, dann würde es Dir leichter fallen, methodische Fehler zu erkennen und fachlichen Blödsinn aus
zusondern, anstatt den Stumpfsinn der "Truthern" zu verbreiten. Ich habe mich mit dem Thema ausgiebig auseinander gesetzt. Und ja, der Einschlag
der Flugzeuge erklärt das folgende Verhalten der Gebäude in Gänze. Alles andere erklärt es nicht. Z.B. wer verantwortlich ist. Da gibt es genug
Spielraum für allerlei Ideen, die auch schwer zu widerlegen sind. Mit dem absurden "von Mikrotermiten zerfressen" macht man sich arg lächerlich.
Hat oder wollte / sollte ehr keinen finden?
Also ich weiß ja nicht, alleine das die Frau während schon gegen sie ermittelt wurde noch dreist unzählige e-Mails löscht wirkt doch nicht ganz sauber.
Genauso wie die Hinhalterei wo sie sich nicht in der Lage wähnte angeforderte Unterlagen dem FBI zu übermitteln...
Auch wen Clinton offiziell frei von Schuld gesprochen wurde traue ich dem Ganzen nicht so recht, dazu wirkt es einfach zu merkwürdig und haben die Clintons einfach insgesamt zuviel Dreck am stecken.
Das FBI hat die Geschichte zwei Wochen vor der Wahl noch mal aufgerollt und meiner Meinung nach ist sie genau deswegen gescheitert, weil die Wähler, die Clinton wählen wollten, deswegen nicht mehr zur Wahl gegangen sind.
So betrachtet hat das FBI schon einen großen Einfluss auf die Wahl gehabt.
Und da das FBI bei Clinton nichts finden konnten, wurden die Ermittlungen eingestellt.
Frag die Fifa Leute, dann weißt du, dass das FBI sehr wohl hartnäckig sein kann und auch Ermittlungen voranschreiten lassen und die Leute vor die Justiz zerren können. Schließlich ist das FBI eine unabhängige Bundesbehörde.
Das kommt drauf an, soviel wie ich gehört habe, will er sich langfristig als Weltpolizei zurückhalten und den Etat der Nato kürzen, sowie den Krieg im Nahen Osten mit Bodentruppen beenden und mit Russland kooperieren.
Er will mehr Geld von den Nato Staaten haben. Gleichzeitig will er mehr Geld ins Militär stecken.
Was kann das denn bedeuten?
Ganz einfach. Es geht im die US Interessen und deren Umsetzung.
Und den Krieg im nahen Osten kann er nicht beenden, das sollte klar sein, wenn man sich Afghanistan und Irak anschaut.
Also bisher wurde das US Militär nur dazu eingesetzt den Bereich der Kontrolle im Nahen Osten zu erweitern und Ressourcen abzugreifen. Ich hoffe er wird sich weniger darauf spezialisieren unangenehme Regierungen zu stürzen und das betroffene Land dann in ein Chaos zu stürzen.
Er wird die Interessen der USA mit militärischen Mitteln durchsetzen. Wie die Interessen aussehen, weiß heute noch keiner, das wird sich in den nächsten 4 Jahren zeigen.
Danach wissen wir, ob die Welt sicherer geworden ist oder ob er mehr Schaden angerichtet hat als Bush.
Also entweder du vernichtest die Islamisten oder du lässt aus strategischen Gründen das ganze später wieder aufflammen um einerseits der Kriegsindustrie einen Gefallen zu tun und andererseits um dadurch ohne großen Aufwand andere Länder zu US Satellitenstaaten zu machen. Ist sicherlich ein Streitpunkt.
Und wie willst du die Islamisten vernichten?
Die USA haben jahrelang in Afghanistan die Taliban vernichten wollen. Hat nicht geklappt, wie die letzen Anschläge in Afghanistan gezeigt haben.
Und der IS hat erst vor kurzen in Pakistan einen Anschlag verübt. Wie immer starben dabei mehr Muslime als andere Glaubensrichtungen.
Vergleiche ich Clinton mit Trump, so weiß man von Clinton dass sie über ihre Opfer lacht und sofort in einen heißen Krieg in Syrien mit Russland einsteigen will. Trumo äußert sich da viel zurückhaltender, daher Trump.
Clinton will eine Flugverbotszone einrichten, was an Sich nicht verkehrt ist, denn dadurch kann verhindert werden, dass Assad seine Bevölkerung bombardiert.
Dass das im Rahmen einer Kooperation mit den Nato Staaten und Russland erfolgen muss, ist ebenso klar, und das weiß Clinton auch.
Und wo äußert sich Trump zurückhaltend?
Er will den IS wegbomben. Wie er sich das vorstellt und wie er das machen will, weiß keiner -- auch deswegen nicht, weil Trump überhaupt kein Team um sich hat.
Wer wird denn Außenminister? Seine Tochter?
Wer wird Finanzminister? Der Hedge Fond Typ, der mal bei Goldman Sachs war? Also zu der Elite gehört, die Trump eigentlich weghaben will?
Wer wird eigentlich Verteidigungsminister? Einer von der NRA, der gerne Vollautomatische Waffen an jedermann verkaufen will?
Trump hat keine Ahnung, wie Außenpolitik funktioniert. Wenn er sich da die falschen Berater holt, kann das ganz schnell nach hinten los gehen.
Das FBI hat die Geschichte zwei Wochen vor der Wahl noch mal aufgerollt und meiner Meinung nach ist sie genau deswegen gescheitert, weil die Wähler, die Clinton wählen wollten, deswegen nicht mehr zur Wahl gegangen sind.
Gescheitert ist Clinton durch das Wahlmann-System, welches bevölkerungsarme Bundesstaaten gegenüber Bevölkerungsreichen, wie z.B. Kalifornien, bevorteilt. Denn von der Anzahl der Wählerstimmen her, liegt Clinton vorne. Also die selbe Situation wie bei der Präsidentschaftswahl 2000, als Al Gore bei den Wählerstimmen vorne lag, aber Bush Jr. bei der Anzahl der Wahlmänner.
Beide sind im selben System angetreten. Vielleicht hätte Clinton mehr Werbung in den bevölkerungsschwachen Staaten machen sollen, wie es Trumps Strategie war.
Also ich denke nicht dass das jemand so sieht, das sagt in erster Linie mal die Presse über diese Leute und die Presse ist bekanntlich durch eine Vielzahl von Stiftungen, Think Tanks, Vereinen von Interessensgruppen finanziert, wie aufgeklärte Menschen wissen, Ausnahmen davon sind wenige und man merkt sofort durch das Wording wer das ist, denn das wording von neutralen Medien ist ein ganz anderes als von NATO Medien.
Nein, Schaffe 89, Pegida hat überhaupt gar nichts mit Friedensbewegung zu tun.
Also Pegida ist mehr oder weniger ziemlich viel AFD, ein Teil sind linke Forderungen usw.. Das Positionspapier ist vernünftig, ich würde jederzeit allen Punkten zustimmen, komisch warum das so gehatet wird, kann ich leider gar nicht verstehen.
Pegida legt den verbalen Grundstein für brennende Asylantenheime.
Da sind einige Redner gewesen mit deren Propaganda ich nicht einverstanden bin, ja durchaus, ich sehe mich eher dem, wenn man nach der alten Schule geht, dem linken Spektrum zugeordnet.
Aber was ist denn eigentlich mit den Friedensmahnwachen,? die waren angeblich auch alle Nazis und da demonstrierte man nicht für das Positionspapier der Pegida, sondern für Frieden und das hast du jetzt mal komplett ausgelassen, da kamen unter anderem so Beiträge wie dieser hier:
graut mir vor Deiner Meinung. Ich glaube, Du hast überhaupt keine Ahnung, was eine Friedensbewegung ist. Unglaublich...
Der Fall der Frau Petry und des Schießbefehls ist wirklich ein Paradebeispiel dafür, dass unsere Medien verlogen sind.
Ich empfehle nicht bei der Dämonisierung von Personen mitzumachen, egal ob links oder rechts, schwul oder hetero oder weißer oder schwarzer oder was auch immer. Ich stehe vollkommen hinter Petrys realer Aussage den sie in diesem Interview gemacht hat.
Anschauen kann man sichs hier, worum es denn genau ging:
Flüchtlingsboote zu versenken hat nichts mit Friedensbewegung tun und noch viel weniger mit humanistischen Werten.
Jup, kann sein dass es Spinner gibt die sowas fordern, gibt auch auf der linken Seite Spinnereien von Leuten die in von der Bundesregierung finanzierten Taskforces arbeiten und sich nicht auf der Straße rumtreiben,bzw früher und Spitzel in der DDR waren. #realiable
Also mal kurz überlegen. "wir"....."die"... usw..
Entwickelt sich bei so einem Blödsinn wohl eher zu einem undemokratischen Werkzeug in Zukunft politische unliebsame Meinungen zu unterdrücken oder die Leute einfach wegzusperren.
Und wer ist da so dabei? Julia Schramm, ehemaliges Mitglied der Piratenpartei, linksextrem.
Aussagen:
"«volksverhetzungsparagraf sollte reformiert werden, um z.b. diskriminierungs*formen wie sexismus einzuschließen.» - @_juliaschramm #dare2015[SUP][2]"
[/SUP]"
Merkel sagt ja auch nix gegen Erdogan, das ist vermutlich ihr glühendes Vorbild des Umbaus in eine Diktatur mit solchen Werkzeugen gegen Hatespeech vorzugehen, die uralt ist, Facebook gibts ja nicht seit gestern und die Hatespeech gegen Merkel oder andere Personen Gruppen usw.. gibts seit Jahren.
Alleine schon auf die Idee zu kommen, "Die Welt" zu verlinken, zeigt, wie klein Dein medialer Horizont ist.
Ich verlinke eine Quelle um meiner Argumentation Substanz zu verleihen.
Dargelegt werden soll eine Nähe der Demonstranten positiv zu Russland, dafür gibt es x Quellen und du verurteilst mich jetzt, weil ich die Welt als eine spontane Quelle zitiere?
Was ist mit dir los? Willst du nun diskutieren, oder versuchen mich zu diskreditieren?
Die Welt passt nicht? Dann nehmen wir halt andere Quellen.
Und natürlich wenn es um Russland geht, denn kommen Schlagwörter wie: perfide, Diktator usw..
Man kann perfekt diese Bewegung einerseits durch Nazi rufe schlechtmachen, genauso wie bei den Friedensmahnwachen übrigens, oder man stimmt ein in das Feindbild Russland das medial geschürt wird und verbindet die Leute die Russland nicht als Feind sehen auch mit diesem Feindbild, perfekt.
Also was haben wir: Nazis, perfide von Russland unterstütze rechtextreme Russlandfreunde, als Freunde eines Massenmörders, natürlich.
Und wir unterstützen mit unserer Geschichte Nazibattalione in der Ukraine, so schnell kann sich alles ändern. Solche Narrative werden immer dafür benutzt die Politik in die richtige Richtung zu treiben. Dachverband des NSU ist ja auch der Verfassungsschutz zum Beispiel, das sind so schöne Geschichten wo man die Fratze des Staatsterrorismus hautnah erleben kann.
Also dass Leute das nicht merken wie schlimm das alles mittlerweile schon geworden ist, ist wirklich beängstigend.
Ach ja, Kahanes Stiftung wollte den ZDF Beitrag übrigens löschen.
Also ganz abschließend gesagt, mich interessiert überhaupt nicht was Spinner des rechten oder linken Spektrums für Dinge sagen, das lähmt die Debatte und ein Fortkommen ungemein, wichtig sind nur solche verfassungswidrigen Dinge die da in Planung sind, vor kurzem ein neues IT Überwachungsgesetz, dann diese Taskforce und und und und wir streiten uns über links-rechts, Populismus und Nicht Populismus.. wow..
Bei WTC7 geht es nicht um den Einschlag der Flugzeuge. Das WTC7 ist das dritte Gebäude das an diesem Tag zusammenfiel, ohne großartige Beschädigung, sowie nur mit kleinen Bürofeuern versehen. Das zeigt weiterhin deine Überheblichkeit und deine nicht vorhandene Bereitschaft einen einzigen Link anzuklicken den ich hier verlinke. Flugzeuge haben mit WTC7 genauso wenig zu tun wie Osama bin Laden und 9/11. Oder Massenvernichtungswaffen mit Saddam Hussein oder Giftgasanschläge mit Assad, oder Vietnam mit dem Angriff eines US-Bootes, oder sonst irgendwelchen hanebüchenen Narrativen für den deutschen Michel.
Alles andere erklärt es nicht. Z.B. wer verantwortlich ist
Auch hier gibt es wenig Spielraum für Ideen, auch wenn es sich hier mehr oder weniger um Zufälle und Indizien handelt, sind diese enorm und beängstigend, nicht wegzudiskutieren, man kann sie sich ja mal anschauen.
Und die stimmen alle, auch nachzulesen in etlichen Büchern über 9/11 unter anderem von Andreas Bülow, der früher im Gremium zur Kontrolle der Geheimdienste saß und Minister für Forschung und Entwicklung war. Hier mal der Link, ein Link von vielen die diese Zufälle auflisten.
Also ich habe mich hier keineswegs zur WTC1 und WTC2 geäußert da es bei diesen Gebäuden schwer ist eine klare und wohlbegründete Aussage zu treffen.
Ich empfehle dir mal den Grundriss des WTC Komplexes anzusehen, dann wird es dir vielleicht klarer worum es hier geht denn wie ich deine Aussage oben deute, kennst du denn nicht mal.
Also das WTC7 ist eingestürzt ohne Flugzeug, mit großem Abstand zu WTC1 und 2. Ansonsten ist keinerlei anderes Gebäude eingestürt. Nur 3!
WTC 1 WTC2 und WTC7 nicht mal die kleinen WTC Gebäude die direkt unter den WTC1 und WTC2 Turm standen und gelodert haben und von den Trümmern der Türme halb durchsiebt wurden.
Man wusste sogar bei WTC7 wann es einstürzt, bevor es einstürzte und das obwohl noch nie ein Stahlbetongebäude wegen Feuer eingestürzt ist, wie gesagt ohne Flugzeug und ohne großen wirklich schlimmen Brände.
Klassischerweise hat man bei WTC7 noch zuvor sämtliche Sprinkleranlagen abgeschaltet, damits wenigstens ein bisschen brennt, damit der Einsturz für einfache Gemüter nicht ganz so komisch wirkt.
Also nochmal: Beschäftige dich mal bisschen damit ansonsten brauchst du eigentlich nicht antworten, denn soviel Unwissen über diese Dinge ist ja fast fahrlässig, du wusstest nicht mal dass WTC7 existiert.
Also was soll deine Behauptung du hast dich damit befasst?
Mein Gott, wer sich für Frieden engagieren will, geht zu entsprechenden Institutionen, aber doch nicht zu Volksverhetzenden und die innere Ruhe störendenen Pegida. Die würden, ließen man sie außer dumm rum zu schwätzen machen, zu Bürgerkriegsähnlichen zuständewn im Land führen. Wie kann man sich so disqualifizieren. Das ist ungefähr so, als würdest Du i, Astrologenverband wissenschaftliche Methoden erlernen wollen. Frieden bedeutet, Kriegflüchtlingen Hilfe zu geben und nicht Busse zu stoppen und Leute zu verprügeln. Unglaublich.... ich kommen mir ein klein wenig veralbert vor. Du kannst das nicht ernst meinen, oder?
Der offizielle Bericht ist in Bezug auf die Einstürze des WTC in jeder Hinsicht schlüssig. Was gibt es daran zu rüttel, abgesehen davon, das eine handvoll Dummschwätzer auf der Welt Geld damit verdienen, dass sie Leichtgläubigen und ungebildeten Bücher über absurde Sprengungen verkaufen. Das ist nicht mehr zu ertragen....
Glaubst Du wirklich irgendwelchen dieser Youtube Blödeleien? Bemerkst Du nicht, wie Dich die Ersteller der Videos mit lautem Lachen an der Nase herum führen?
Mein Gott, wer sich für Frieden engagieren will, geht zu entsprechenden Institutionen, aber doch nicht zu Volksverhetzenden und die innere Ruhe störendenen Pegida.
Na schön wie du alle über den Kamm scherst, das ist ja passend, auch passend übrigens zur anderen Mahnwachen die als Rechte verunglimpft wurden, damit Kritik am System unterdrückt wird, finde ich toll von dir dass du diesen Hetzern die eben gegen solche Bewegungen hetzen auch eine Bühne gibst.
Hier mal ne Übersicht zu politisch motivierten Straftaten. Das sind die Linksextremen aber super dabei. Also ich weiß nicht, ich find die mindestens genauso schlimm.
Frieden bedeutet, Kriegflüchtlingen Hilfe zu geben und nicht Busse zu stoppen und Leute zu verprügeln. Unglaublich.... ich kommen mir ein klein wenig veralbert vor. Du kannst das nicht ernst meinen, oder?
Ich kann mich nur nochmal wiederholen. Ich rede nicht von linker und rechter Gewalt gegen Menschen, ich rede von Demonstranten, das ist ein Unterschied.
Du wirst doch nicht glauben, dass ich Gewalt gegen wen auch immer gut heiße? Weder ein brennendes Asylantenheim, geausowenig aber ein brennender Wagen eines AFD Politikers wie der von Frau Petry. Ich glaub du hast den Blick für eine neutrale Sicht auf die Dinge verloren und kannst in deiner Überheblichkeit nicht über den Tellerrand blicken.
Der offizielle Bericht ist in Bezug auf die Einstürze des WTC in jeder Hinsicht schlüssig.
Deswegen fehlte der Bericht zu WTC 7 der Untersuchungskomission?
Überzeug dich doch selbst: National Commission on Terrorist Attacks Upon the United States
Und im nach Druck durch die Öffentlichkeit, veröffentlichen Bericht des NIST zu WTC7 dann die Strukturzeichnungen sowie Parameter zur Simulation des Einsturzes?
Sag doch mal welchen Bericht zu den Einstürzen des WTC du gelesen haben willst?
Was gibt es daran zu rüttel, abgesehen davon, das eine handvoll Dummschwätzer auf der Welt Geld damit verdienen, dass sie Leichtgläubigen und ungebildeten Bücher über absurde Sprengungen verkaufen. Das ist nicht mehr zu ertragen....
Deine Überheblichkeit ist wirklich ungeschlagen und jetzt willst du nicht mal zugeben, dass du
a) Nicht wusstest dass 3 Gebäude an diesemTag zusammenfielen
b) Es keine Untersuchung zu Gebäude 7 im 9/11 Comissionbericht gab
c) Du keinen Link meiner Beiträge jemals angeschaut hast, um das zu erfahren
d) Du einfach deine Augen verschließt damit du sagen kannst "Seht her ich habe recht und andere sind alle Spinner"
Glaubst Du wirklich irgendwelchen dieser Youtube Blödeleien?
Physiker und Architekten wie Richard Gage oder David Chandler sind also "Youtube Blödeleien"? Youtube ist eine Plattform wo Inhalte hochgeladen werden, Youtube ist etwas wie eine Zeitung. Nur dass du dort Informationen suchen kannst, die dich interessieren und dir nicht Informationen vorgekaut werden.
Ich warte immer noch auf deine Physikalischen Aussagen und Begründungen zu WTC 7 die du angekündigt hast und damit sind nicht die Türme gemeint, aber ob du jemals zwischen zwei Türmen, also WTC1 und WTC2 und dem WTC7 unterscheiden können wirst?
Ich habe dich jetzt schon mehrfach darauf hingewiesen, dass es nicht um Flugzeuge geht, noch geht es um die Zwillingstürme.
Bemerkst Du nicht, wie Dich die Ersteller der Videos mit lautem Lachen an der Nase herum führen?
Wer ist denn der Ersteller des Videos? Und was für ein Video meinst du denn bitte? Könntest du mal eine einzige meiner Fragen beantworten?
Aber ich glaub das wird nix mehr. Du hast wirklich das Zeug zum Politiker. So tun als würde man nix verstehen, nur um recht zu behalten und vorher nicht mal Ahnung haben worum es geht, und dann irgend ein Zeug labern, nach dem Motto ich hab alles als "Physiker" gegengeprüft und hab das Thema lange behandelt usw... und dann nicht mal den Ablauf der Ereignisse grob im Blick haben.
Du kannst mir ja mal Erklärungen zu meinem Post von letzter Seite zu WTC7 liefern, was die Einsturzgeschwindigkeit angeht, die ist nämlich ein und dieselbe zu einer ganz handelsüblichen Gebäudesprengung, also was sagt der Physiker nun dazu?
2,5 Sekunden komplett im freien Fall. Was sagst du denn nun dazu @ interessierterUser? Bisher hüllst du dich ja in Schweigen.
Wie soll denn so ein Einsturz möglich sein, bei 81 tragenden Säulen? Das ist schlicht nur möglich wenn das Gebäude gesprengt wurde.
Übrigens hat der Besitzer das auch ganz klar eingeräumt, das kommt auch noch dazu.
Aber trotzdem schafft man es die Leute so zu manipulieren, dass sie die Realität nicht akzeptieren können, das ist wirklich Orwell 1984.
Oder muss ich dir das auf deutsch übersetzen?
Aber mal abschließend.
Wir wissen Gebäude WTC7 wurde an 9/11 gesprengt, wir wissen es gab insgesamt 5 Militärübungen an diesem Tag, diese Militärübungen beinhalteten Simulationen die genau die Realität abbilden sollten die an 9/11 dann zur Realität wurden.
Operation Global Guardian, Operation Northern Vigilant, Operation Vigilant Guardian, Operation Northern Guardian und Operation Vigilant Warrior
Woher weiß der Osama aus der Höhle in Afghanistan nur davon, dass genau an diesem Tag ein Anschlag perfekt sei, hat er sich wohl mit seinem Nokia Handy ins Pentagon Netz gehacked... nunja soll sich jeder selbst dazu Gedanken machen.
So den Quark der letzten Seiten habe ich mir gar nicht erst durchgelesen, ich möchte nur kurz eines loswerden:
Der Analyst sieht sich die Fakten an und bildet daraus dann die Geschichte, der Verschwörungstheoretiker denkt sich erst die Geschichte aus und sucht dann nach den passenden Fakten
Dein Fehler, denn es ist kein Quark, sondern die Realität.
Der Analyst sieht sich die Fakten an und bildet daraus dann die Geschichte, der Verschwörungstheoretiker denkt sich erst die Geschichte aus und sucht dann nach den passenden Fakten
Nö, das wurde eigentlich nicht gemacht. Es wurden eigentlich alle Fakten penibel zusammengetragen, es wurden Fragen gestellt und abschließend Schlüsse gezogen.
Das kannst du unter anderem hier erfahren. Who Are These 2,000 Architects and Engineers?
Das sind unter anderem Harvard und Yale Absolventen und keine Spinner, aber dazu bedarf es natürlich einer Recherche und wer tut sowas schon. Unangenehme Wahrheiten kehrt man selbstverständlich mittels kognitiver Dissonanz unter den Teppich.
Mal alle wesentlichen Punkte zu WTC7:
WTC Building #7, a 47-story high-rise not hit by an airplane, exhibited all the characteristics of classic controlled demolition with explosives:
Wer das als Unsinn abtut, den kann ich nicht ernst nehmen sorry.
Hier hast du einen Controlled Demolition Experten aus den Niederlanden, der eine kontrollierte Sprengung eindeutig bestätigt und der muss es ja schließlich wissen.
Also ich bin mir nicht sicher das es nicht auch in Harvard und Yale Spinner gibt / gegeben hat.
Ein Blatt Papier, auch wen es von einer "Elite-Universiät" stammt gibt schließlich noch keinen Aufschluss darüber wie "normal" eine Person seine Umwelt wahr nimmt.
Schließlich gab es im dritten Reich auch einen Haufen studierter Nazigrößen, einige von denen haben auch an renomierten Universitäten studiert, und alle von denen waren trotzdem überzeugte Nationalsozialisten.
Ich habe alle relevanten Fakten dazu geliefert, wer diese nicht ansieht und sich nicht dafür interessiert, das ist nicht mein Problem, aber hört auf mitzudiskutieren wenn ihr dazu keine Lust habt und vor allem hört auf so einen Unsinn zu verbreiten dass wenn ein Stahlgebäude ein bisserle brennt, dass es dann in Freifallgeschwindigkeit einstürzen soll. Das kannst du deinen Kindern Abends im Bett erzählen, aber nicht nem halbwegs vernünftigen Menschen oder solche Verschwörunsgtheorien im Forum kund tun. Halte dich lieber an Experten die dir das erklären wie im vorherigen Video.
Und die Trump Connection zu dem ganzen wurde im Laufe des Threads schon mehrmals erwähnt, dazu muss man halt lesen, ich bin soweit hier raus, hat eh keinen Sinn anderen netterweise Informationen zur Verfügung zu stellen, da wird man nur dumm angepflaumt, wenn Weltbilder drohen einzustürzen.
Na fällt das Gebäude halt zusammen, mit 81 tragenden Säulen quer übers Gebäude verteilt.
Schließlich gab es im dritten Reich auch einen Haufen studierter Nazigrößen, einige von denen haben auch an renomierten Universitäten studiert, und alle von denen waren trotzdem überzeugte Nationalsozialisten.
Und was hat das jetzt mit den Fakten zu tun? Du Spekulierst jetzt lieber ob manche da nicht ganz koscher sind, anstatt dich mit den Fakten des Einsturzes zu beschäftigen? Wer ist jetzt nun der Verschwörungstheoretiker?
"Du könntest ja auch mal wissenschaftliche Arbeiten verlinken und nicht ständig nur irgendwelche youtube Videos
"
Da musst du halt die Beiträge auch lesen, du hast ja erst in vorherigem Beitrag noch geschrieben, dass du alles gar nicht angeschaut hast und jetzt willst du also wissen, welche Quellen dort überall verlinkt wurden?
Zitait von dir:
"So den Quark der letzten Seiten habe ich mir gar nicht erst durchgelesen,"
Und es ist auch völlig klar, dass du nirgends in den Medien diese Dinge serviert bekommst, ist doch völlig ausgeschlossen.
Falls jemand Youtube als Quelle nicht mag, kann er ja mal diesen Link sich anschauen oder eben auf die Seiten gehen die ich ebenso schon lange verlinkt habe, das aber jetzt nicht nochmal mache, weil mir der Nerv dazu fehlt.