S
Schaffe89
Guest
Komisch das bei YouTube und Wikileaks immer die USA und der Westen als böse dargestellt werden.
Ja komisch, dass in den freien unabhängigen Medien immer nur schlechtes über die USA und die NATO kommt, vielleicht liegt es daran, dass es nunmal so ist?
Wieviele Kriege hat Russland nach 1945 geführt und wieviele die NATO oder die USA? Und vor allem durch welche Begründungen? Mal googlen.
Was Putin für eine ******** abzieht da wird sich kaum drüber aufgeregt. Oder Assad der Kriegsverbrecher.
Ja was macht denn der böse Putin schon großartig? Er hat sich auf dem Nahen Osten die letzten 20 Jahre fein rausgehalten und hat sich immerwieder durch Aggressionen des Westens, wie zuletzt in der Ukraine eine Konfrontation entzogen.
Ich bin sehr froh dass der russische Präsident so besonnen ist.
Oder Assad der Kriegsverbrecher.
Beide Seiten sind Kriegsverbrecher, diejenigen die den IS und die gewaltbereite Opposition unterstützen und derjenige der sich dagegen verteidigt. Leiden tut immer die Bevölkerung, aber das interessiert weder eine Clinton, noch einen Assad, hier geht es um Pfründe, Ressourcen und Assad war nicht derjenige der diesen Konflikt begonnen hat.
Da zählt kein Menschenleben, das war immer so und ist immer so. Kein Krieg wurde aus Menschenrechtsgründen geführt. Naivlinge und Gutmenschen glauben das, weil es die Lügenpresse verbreitet, oder man hört Sarah Wagenknecht zu, auch eine Möglichkeit, die nennt es immerhin beim Namen, unter anderem auch Lafontaine.
Bei Facebook ist es genauso. Sehr viel Kritik an den Amerikanern und den Westen, großes Verständnis für Rußland, Assad, Erdogan und Co.
Ja, exakt, musst du halt nur annehmen und die Medien hinterfragen. Oder schau jeden Monat die Anstalt, dann bist du halbwegs informiert.
Sicher handeln die Amerikaner eigennützig und gehen buchstäblich auch über Leichen, aber sie sind nicht für jedes Elend auf der Welt verantwortlich.
Nunja, die letzten Jahrzehnte trifft das fast uneingeschränkt zu. Natürlich sind das nicht die Amerikaner, sondern in erster Linie die korrupte Regierung, die, ich wiederhole es nochmals Anschläge auf die eigene Bevölkerung mit massivsten Folgen begeht, um in andere Länder einzufallen, das ist hinlänglich bewiesen, dass dies die Praxis ist und immer in der Amerikanischen Führung zur Diskussion steht und stand.
OPERATION NORTHWOODS: US PLANNED FAKE TERROR ATTACKS ON CITIZENS TO CREATE SUPPORT FOR CUBAN WAR
Der russischen Führung kann ich, als aufgeklärter Mensch, kaum einen Vorwurf machen, genau deswegen ist die Meinung des Netzes, wo man sich aus unabhängigen Quellen informiert eine erheblich anders gelagerte als von der NATO Presse.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hier wird natürlich Schöneborn ( Atlantikbrücke) Kleber (Atlantikbrücke), die Bundesregierung Merkel, Gauck, Gabriel (Atlantikbrücke), Thomas Kleine Brockhoff, Sylke Tempel (Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik), fast jeder Korrespondent der was zu sagen hat oder Ressortleiter, sitzt in solchen Netzwerken die ganz klar pro Nato argumentieren.
Ausnahmen sind Telepolis und der Stern, der geht noch.
Jörges vom Stern räumt ein: "„Wir lügen nicht – wir sind schlampig, denkfaul und ein bisschen propagandistisch.“"
Immerhin, vielleicht kommt ja bald noch die Besserung, ichn bezweifle es aber massiv.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet: