offener Brief an Trump

Ja hinter Trump versammeln sich immer mehr Unterstützer, Rubio unterstützt ihn z.B. jetzt auch. Für Clinton geht momentan bergab, sie stürzt gerade über ihrer Vergangenheit.

Sanders wird immer beliebter aber er wird wohl knapp verlieren. Dies ist fatal, er ist der einige Kandidat der Trump in Umfragen deutlich schlägt.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn die Demokraten dank der undemokratischen Vorwahlen Clinton aufstellen setzt ich mein Geld auf Trump.
 
Ja hinter Trump versammeln sich immer mehr Unterstützer, Rubio unterstützt ihn z.B. jetzt auch.

Natürlich unterstüzt er ihn jetzt, wo er raus ist muss er ja auch nicht mehr so tun als würde er einen Donald Trump für untragbar halten, obwohl ihm das wohl im Grunde schon von Anfang an recht egal war was der Trump so für Ansichten hat. Ist nichts neues in den USA, selbst wen du deinen Kontrahenten vorher als Inkernation des Satan dargestellt hast bandeln die Wahlgegner doch hinterher häufiger mit der "Konkurenz" an. ;)
Rubio hofft wohl einfach auch das er, wen er sich jetzt noch bei Trump einschleimt irgendwo ein netter kleiner Posten im Kabinet abfällt, oder zumindest eine Stelle irgendwo im amerikanischen Regierungsaperat die vorteilhaft für ihn ist.
 
Vermutlich wird Trump gewinnen, wenn er weiterhin in den Medien Dauerpräsent ist.
Die FPÖ plant ebenfalls eine Wahlanfechtung und LePen könnte 2017 auch Präsidentin werden.
Das könnte also ein Dreifachsieg für Trump werden.
 
Trump wird nicht gewinnen.
Die Küstenstaaten verliert er alle und die Swingstaaten interessieren sich nicht für das hirnfreie Geschwafel.
 
Ja und?
George Bush ist nur Präsident geworden, weil sein Bruder in Florida dafür gesorgt hat.
Trump hat aber keine Freunde in der Partei.
Der ist auf sich alleine gestellt.
 
Braucht denn einer mit seinem Geld überhaupt Freunde? Solche Menschen kaufen sich doch alles
 
Ja und?
George Bush ist nur Präsident geworden, weil sein Bruder in Florida dafür gesorgt hat.
Trump hat aber keine Freunde in der Partei.
Der ist auf sich alleine gestellt.
Bush ist Präsident geworden, weil die höchste Judikative des Landes zu seinen Gunsten geurteilt hat.

Und Gore hat diese Entscheidung akzeptiert.

Oder hast du Beweise für deine Unterstellungen?
 
Weil eben keiner ermittelt hat.

Ändert nichts daran das es eine völlig demokratische Wahl war an der man nichts bemängeln konnte und Bush so ein legitim gewählter rechtmäßig, demokratischer Präsident gewesen ist.
Unfaire Wahlen und Wahlbetrug gibt es doch nur in Wüstendiktaturen und im Land des russischen Bären...
s000.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück