OEM Medion MS-7522 Rev. 2.0 kein Bild

Hurt

Schraubenverwechsler(in)
OEM Medion MS-7522 Rev. 2.0

Hallo zusammen,

habe dieses Board von einen bekannten bekommen,

dazu habe ich mir einen Nagel neuen Porzi geholt I7 -930 neuen ram Noname dinger DDR3 1033 (sind aber vorher von mir getestet worden)

zudem einen Articcooling Freezer 13. als Kühler.

NT ist ein 600W NT was auf meinen alten board mit einer GTX580 auch einwandfrei lief.

Nachdem ich den PC starte, passiert leider nicht viel... Lüfter laufen HDD läuft an, aber kein Bild.

Normal (im Original MSI, nich OEM) hat das Board einen reset knopf, bzw einen CMOS clear schalter. DIeser fehlt dem MB leider komplett.

Was kann da der Fehler sein?

Habe leider keine ideen mehr was ich machen kann..

Hoffe ihr könnt mir das weiterhelfen http://forum-de.msi.com/wcf/images/smilies/smile.png
 
Hast Du gesehen, daß das Board i.O. war?
Was war vorher für ein Prozi auf dem Board?
Dein Ram kann auch inkompatibel mit dem Board sein!
Mach mal die Baterrie raus, für min 2 min! Das ist dann ein Biosreset.
Welche BIOS-Version ist drauf und unterstützt diese Deinen neuen Prozi?
Es ist nicht einfach mit diesen OEM- Bretter'n ;)!

MfG type_o
 
Zurück