OEM Geforce 8800GTX SE!!!

oh lol der Typ der es Verkauft hat. Wenn ich das schon immer in der Überschrift lese könnt ich speien :
"8800 GTX 768MB || Grafikpower Pur || Ultra High End"

fehlt nur noch Superduper , Hiper tralalala Dingsbums, krasse Functions, Special Edition der Special Edition, super selten tralalala blabla bla. so was gehört eigentlich Verboten, wenns Stangenware ist. Und was anderes ist das nicht.

Dann hat diese Karte noch eine schwarze Alu-Platte auf der Assenseite, welche die Grafikkarte verstärkt, da diese Karte ein ziemlich hohes Gewicht hat und es siht auch noch viel besser aus ;-)!!
:lol:
Ich habe noch nie von einen Fall gehört, wo die Grafikkarte statisch instabil war und noch nie von einen, wo ein Vollmetallkühler unter seinen Eigengewicht zusammengefallen ist und deswegen verstärkt werden müsste.:wall:

Und zu guter letzt, soll die Special-Edition ein viel höhers Übertaktunkspotential haben als die normale d.h. das sie sich viel höher übertakten lässt!!! Ich selber hab habe diese Karte nie übertaktet, weil mir die Leistung vollkommen ausreichend war!!
Und ich habe gehört, wenn die Kuh Räder hätte, dann wär sie ein Milchauto...

MFG
 
Bei solchen angeboten hilft nur eins FINGER WEG !!! Wer sowas kauft brauchst sich auch nicht aufregen, meine meinung.
 
Also bin jetzt vom kauf zurückgetreten da er mir keinen grund nennen konnte warum er die Karte schon wieder verkaufen tut.
Denke ich habe das richtige gemacht.
Werde weiter suchen.
 
Das ist aber nicht ganz rechtens wie du sicher wissen wirst ? gekauft ist eigentlich gekauft, solange es sich nicht um einen Händler mit Rückgaberecht handelt. da könntest du ganz schön Probleme bekommen.
 
Nicht zwingend. Wenn der Händler falsche Angaben macht, seinen sie noch so klein und unwichtig ist der Handel nicht gültig.
Wenn er eindeutige Beweise dafür hat ist er eigentlich auf der sicheren Seite.
 
OEM bedeutet das diese Grafikkarte eine echte Nvidia ist, also ohne zwischen Hersteller!!
Alle Karten kommen von Nvidia
Es handelt sich hierbei um eine SE=Special Edition (Sehr sehr selten!!)!!
Falsch. Seit wann existiert die bitte?

Dann hat diese Karte noch eine schwarze Alu-Platte auf der Assenseite, welche die Grafikkarte verstärkt, da diese Karte ein ziemlich hohes Gewicht hat und es siht auch noch viel besser aus ;-)!!
Völliger Schwachsinn

Und zu guter letzt, soll die Special-Edition ein viel höhers Übertaktunkspotential haben als die normale d.h. das sie sich viel höher übertakten lässt!!!
Völliger Quatsch³

Schon diese falschen Angaben sollten völlig als Grund ausreichen.
 
Also von ebay habe ich bis jetzt noch keine antwort bekommen aber der Verkäufer hat sich gemeldet hier mal das was er geschrieben hat

Hi,

da brauchen Sie sich keine Sorgen machen...
Und zwar stimmt es das ich mir diese GTX schon einmal bei Ebay gekauft habe, aber es ist nicht die, die Sie bekommen...
Und zwar hatte ich zwei GTX in meinem Computer also SLI...
Die Karte die ich bei Ebay gekauft habe behalte ich und die andere bekommen Sie.
Und, die, die ich bei Ebay gekauft habe ist auch keine SE.
Sie hat bei mir also auf jeden fall wunderbar funktioniert!

Gruß
Fabian

ich finde ja nur komisch das wenn ich mir das Bild ansehe wo man seinen Rechner sieht da ist ja nur eine Grafikkarte zu sehen und darunter kommt gleich ein Slotkühler oder sehe ich das falsch also wo soll denn dann noch eine 2 Karte gewesen sein.

Habe ihn jetzt nochmal geschrieben das er die Karte an einen unterlegen Bieter weiterreichen kann und ich vom kauf zurücktreten will. Kommt drauf an was Ebay sagt wenn nicht kaufe ich sie halt will ja nicht ärger und lehrgeld muss ja mal jeder Bezahlen oder ???
 
Leider kann ich bei diesen schlechten Bildern überhaupt nicht erkennen um was für ein Board es sich hier handelt.

Allerdings wird die GTX ja trotzdem funktionieren ;) (sollte sie ja) und da du ja eine GTX wolltest denke ich mal, ist der Fall auch nicht so schlimm, wenn du nicht vom Kauf zurücktreten kannst.
 
Zurück