FeuerToifel
Volt-Modder(in)
Diese projekt ist fürs erste auf eis gelegt. ich muss nochmal alles genauer durchplanen
moin community!
ich hab zwar mein shinobi xl nocht nicht fertig, habe aber bereits das nächste projekt im kopf und irgendwie lässt es ich auch nicht los
daher beginne ich schonmal das tagebuch. den anfang macht, wie üblich, die planung.
das grundgerüst wird ein oem-case von einem medion-pc (PC MT 7, MED MT478G), innemaße 360x350x160
wie man sieht, hab ich bereits die rückseite und den deckel abgeklebt und darauf herumgekrickelt genauso ist bereits der innenraum weitestgehend ausgemistet.
das case wird am ende gedreht sein, also die seitenwand vom mobo-tray ist dann hinten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------
komponentenliste:
Radiator 1+2: XSPC EX240
Radiator 3: XSPC X-Flow EX240
Lüfter (Radiatoren): BeQuiet! Silent Wings Pure
Lüfter (Abluft): BeQuiet! Shadow Wings
Pumpe: Laing DDC-1T
AGB: ?
Schlauch-/ Anschlussgröße: ? (acrylrohre?)
----------------------------------------------------------------------------------------------------
- das case bekommt eine neu vorder- und rückseite
- die tür bekommt ein sichtfenster
- der große radiator an die wand, der kleine in den deckel
- eventuell eine zweite wand von innen, um den kabelkrams zu verstecken
- die radiatoren werden nur einseitig mit lüftern bestückt sein
-vorne rechts und hinten links kommen jeweils vier 80mm lüfter als frischluftzufuhr
moin community!
ich hab zwar mein shinobi xl nocht nicht fertig, habe aber bereits das nächste projekt im kopf und irgendwie lässt es ich auch nicht los
daher beginne ich schonmal das tagebuch. den anfang macht, wie üblich, die planung.
das grundgerüst wird ein oem-case von einem medion-pc (PC MT 7, MED MT478G), innemaße 360x350x160
wie man sieht, hab ich bereits die rückseite und den deckel abgeklebt und darauf herumgekrickelt genauso ist bereits der innenraum weitestgehend ausgemistet.
das case wird am ende gedreht sein, also die seitenwand vom mobo-tray ist dann hinten.
komponentenliste:
Radiator 1+2: XSPC EX240
Radiator 3: XSPC X-Flow EX240
Lüfter (Radiatoren): BeQuiet! Silent Wings Pure
Lüfter (Abluft): BeQuiet! Shadow Wings
Pumpe: Laing DDC-1T
AGB: ?
Schlauch-/ Anschlussgröße: ? (acrylrohre?)
- das case bekommt eine neu vorder- und rückseite
- die tür bekommt ein sichtfenster
- der große radiator an die wand, der kleine in den deckel
- eventuell eine zweite wand von innen, um den kabelkrams zu verstecken
- die radiatoren werden nur einseitig mit lüftern bestückt sein
-
Zuletzt bearbeitet: