• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Öfters weiße Pixel: Ausgabe oder Monitor schuld?

ReaCT

Software-Overclocker(in)
Öfters weiße Pixel: Ausgabe oder Monitor schuld?

Ich habe folgendes Problem: Immer öfters tauchen weiße Pixel auf meinem Asus VW266H auf, wenn ich PS3 spiele. Allerdings konnte ich das bisher nur RDR sehen, bzw. wahrnehmen. Mittlerweile wurde das Problem nun auch schlimmer und manchmal kommen weiße Artefakte auf den Schirm. Nun weiß ich nicht ob es an der PS3 oder am Schirm liegt, weil ich bisher am angeschlossenem Rechner nichts bemerken konnte. Angeschlossen ist alles über HDMI. Danke fürs helfen.
 
H

hulkhardy1

Guest
AW: Öfters weiße Pixel: Ausgabe oder Monitor schuld?

Mach mal einen Pixelfehler Test, gibts eine Vielzahl von Programmen dafür im iNet. Wenn der negative ist dann liegts am Kabel oder an deiner PS3. Kann sein das die Grafikeinheit ne Macke hat!
 
TE
ReaCT

ReaCT

Software-Overclocker(in)
AW: Öfters weiße Pixel: Ausgabe oder Monitor schuld?

Liegt wohl nicht am Monitor. Kann ich dann die PS3 einfach beim Händler vorbei bringen und sie dort umtauschen lassen? Kann ich auch i-wie dann meine Trophäen i-wie behalten?
 
H

hulkhardy1

Guest
AW: Öfters weiße Pixel: Ausgabe oder Monitor schuld?

Ja wenn sie defekt ist ab zum Händler wo du sie gekauft hast!
 
TE
ReaCT

ReaCT

Software-Overclocker(in)
AW: Öfters weiße Pixel: Ausgabe oder Monitor schuld?

Was ist dann alles weg, wenn ich ne neue bekomme? Und wie gehts dieses "Back-UP" wovon ich gelesen habe?
 
Oben Unten