News Odyssey OLED G9: Samsung mit Lobeshymnen auf den DQHD-Monitor

Vielen Dank für die Antworten. :daumen:
Gerne doch.

So kann ich ja das Spiel auf der linken Hälfte starten, und rechts wie gewohnt irgendwas anderes öffnen.
Möchte nämlich ungerne den komfort von einem zweiten Monitor missen.
Jop, oder du legst den Spass in die Mitte und machst 2 Hälften links und rechts, für was auch immer usw... selbst mein Dell S2721DGFA hat im Display Manager so eine Funktion, obwohl das da nicht allzuviel Sinn macht.^^
Jetzt bin ich mir nur noch unsicher wegen dem Curved.
Naja, wenn du davor sitzt, wirst du dich schnell daran gewöhnen und bei der Grösse kommt einem die Kurve sogar gelegen.
Gaming, Contentconsumption und so, wirste bald nichtmehr anders wollen...Content Creation is dagegen vielleicht nicht soo der Hit.
Aber mit den Farben und so, ist das natürlich trotzdem ne ziemlich geile Sache bei den aktuellen OLEDs.
 
Naja, wenn du davor sitzt, wirst du dich schnell daran gewöhnen und bei der Grösse kommt einem die Kurve sogar gelegen.
Gaming, Contentconsumption und so, wirste bald nichtmehr anders wollen...Content Creation is dagegen vielleicht nicht soo der Hit.
Aber mit den Farben und so, ist das natürlich trotzdem ne ziemlich geile Sache bei den aktuellen OLEDs.

Oh man. Je länger ich mich damit beschäftige, umso besser klingt das alles...
Ich sehe es schon kommen... Nicht mehr lange und plötzlich steht ein neuer Monitor vor der Tür :ugly:
 
PC Games, da habt ihr ordentlich den 8k 57" nicht OLED mit dem 5k 49" OLED durcheinander gebracht. Ihr wollt vom neun 57" 8k sprechen mixed dann aber die Daten vom 49" 5k in den Text. Der ist schon günstiger länger verfügbar. Den Artikel solltet ihr gründlich überarbeiten. Würde Samsung neue eindeutige Namen verwenden dann gäbe es auch nicht solche Verwechslungen in dem Versions durcheinander.
Das ist kein 8k-57", sondern ein Doppel-UHD-57"! Zweimal UHD ist nicht 8k! Wenn schon Klugscheißen, dann bitte wenigstens richtig!
 
Das ist kein 8k-57", sondern ein Doppel-UHD-57"! Zweimal UHD ist nicht 8k! Wenn schon Klugscheißen, dann bitte wenigstens richtig!
Doch es sind 8K.
Es wird einfach nur die ungefähre Pixelanzahl in der Horizontalen angegeben.
Und das sind in diesem Fall halt 7680, ob jetzt bei 16:9 oder 32:9.
Genau desgen sind diese nK Angaben Blödsinn.
Genug klug geschissen?
 
Zurück