OCZ vs. G.Skill SSD

Hör mir auf @Vaykir, ich hab auch schon mal Diät gemacht um mir Hardware leisten zu können, Wochenlang nur Müsli gegessen, ist jetzt kein Scherz!! Ich glaub wir sind alle ziemliche Freags, ich hab für Computer Hardware meine EX auch schon im Bett warten lassen. Das war dann auch der Trennungsgrund. Tja......so sind wir halt. @Vaykir du scheinst ja beides zu schaffen und deine Liebe gerecht zu verteilen, ich beneide dich dafür!!!!!!!!!!!

oh gott bin ich normal XD
ich rüste gerade mal alle zwei jahre auf XD

würd mich aber schon interessieren wie du dir als azubi dieses teure Hobby finanzierst XD@ vaykir
650€ für cpu, 500 € für SSD usw^^

Hör mir auf @Vaykir, ich hab auch schon mal Diät gemacht um mir Hardware leisten zu können, Wochenlang nur Müsli gegessen, ist jetzt kein Scherz!! Ich glaub wir sind alle ziemliche Freags, ich hab für Computer Hardware meine EX auch schon im Bett warten lassen. Das war dann auch der Trennungsgrund. Tja......so sind wir halt. @Vaykir du scheinst ja beides zu schaffen und deine Liebe gerecht zu verteilen, ich beneide dich dafür!!!!!!!!!!!

also hungern musste ich deswegen noch nciht. ich spare halt an den richtigen stellen (keine zigaretten, partys und alk in maßen [jaja ich weis was ihr gerade denkt] und kaufe meine hardware auch net auf einen schlag, sondern nach und nach. das erste teil für das sys unten kam im märz und mein mianboard is heute noch net da....

naja und wenn ich ne freundin habe liegen meine prioritäten total anders. da fällt es mir echt leicht mein pc mal tagelang gar nicht an zu haben. frauen machen halt noch mehr spaß als computer :D

Frauen machen mehr spass als Computer?? Warte mal bis du 42 Jahre bist wie ich dann siehst du das auch anderster! Ach @roheed hab jetzt dei Bestädigung der AMD Treiber läuft problemlos mit dem 8** Chipsatzt, nur falls du updaten willst.

Zurück