OCZ Vertex Series in Laptop

Dein Laptop muss irgendwo ne kleine Baterie haben wie bei den großen Pcs ne Biosbatterie, vermutlich in ner Plastikhülle, wie alt ist den das Laptop?

MfG Chris

2012-2008=4

Hm ich bin geneigt zu sagen da hat sich was verabschiedet was die Datenübertragung angeht, denn ich hatte mal Acer und die waren nach 2,5 Jahren platt.
Ich habe auch von anderen schon gehört das manche Geräte solche Probleme haben.
Löse mal die Schraube des DVD Laufwerks und veruch ob du das Laufwerk rausziehen kannst und obs dann funktioniert.(Auchmal ohne HDD und Laufwerk)

MfG Chris

Hm ok, bei Acer waren die Immer sehr gut versteckt, ich hab meien erst gefunden nachem das Ding eine Spezialbehandlung hinter sich hatte :D Bevor es auf den Bauhof ging daten vernichten auf der Festplatte im LAptop :D Krawums :D

Bau mal den Ram raus und schau ob es mit einem Riegel funktioniert.

MfG Chris

ist die bieos batterie die gelb eingepackte?

IMG_0508.jpg

ein halbwegs nacktes windows 7 hat gut 8GB, hoffentlich reichen dir die 30GB.
viel kannst da nicht drauf installieren/speichern.

ja ist sie.

Ja ist die Bios Batterie, 30Gb sind knapp, aber sollten für nötigste reichen.
Ja auch mal ohne Ram einschalten und dan probieren ob du weiterkommst wie mit Ram.

MfG Chris

Drück sofort nach dem du das Ding angeschaltet hast wie ein geisteskranker immer F10, wenn du damit nicht ins Bios kommst
dann das selbe nochmal mit F12 oder Entf, Esc. Am besten im Handbuch mal gucken.

ob von stick oder dvd laufwerk ist egal, die vorgehensweise ist die selbe.

wenn du eine fix fertige recovery dvd hast würd ich die aber nützen, ist doch nur mehrarbeit den usb stick bootfähig zu machen.

Hm hast du zufällig ne live CD da um zu testen ob das DVD Laufwerk funktioniert?

Welcher Brenner ist da genau verbaut?

MfG Chris

Zurück