OCZ Vertex Series in Laptop

Ok, hast du auch den Setup gemacht? Also auf die SSD installiert?
Im Bios die Bootreihrnfolge beachten, die SSD angeben.

MfG Chris

Ok, bevor du Win 7 starten kannst musst du natürlich Windows neu auf der SSD installieren.
Wie du kommst nichtmehr ins Bios?

MfG Chris

wie installiere ich es denn? Hab win7 auf DVD.

Wenn ich den lappi starte steht doch eigentlich immer drücke F12 oder sowas!! das ist irgendwie weg:D

kann ich die ssd aufm desktop pc anschließen und das win von da aus installieren?

nein du musst wegen dem CHipsatz usw auf dem Laptop installieren, einfach DVD rein und wenn kommt Drücken sie nun einen Knopf um von CD zu starten drückst du halt irgendeine Taste einer Tastatur und der Setup sollte starten.

MfG Chris

die originale ist def. hab eine ersatz die lief die ganze zeit. die ist mitlerweile auch weg. hab aber noch eine neue die versuch ich jtz mal

JA daran wird wohl liegen, aber der Setup sollte zumindest mal starten was hast du für ein Laptop?

Was hast du den für ein Laptop?
Probiers mal mit einer 32Bit CD.

MfG Chris

der lappi startet bis zu dem bild-->

IMG_0507.jpg

Das Bios sollte vorchher schon kommen probiers mal mit Entf drücken oder F2.

Probiers mal mit der andren Platte, um welches Laptop handelt es sich genau?

MfG Chris

Das sollte eigentlich funktionieren, war damals wirklich die HDD hin oder war das nur deine Vermutung? Hast du das Lapto pseit der defekten HDD wiedermal hergenommen?

MfG Chris

ja die hdd war schrott...hab sie auch getauscht und dann leif alles wieder....nur jtz läuft irgendwie garnichts mehr

die andere hdd die ich hier noch hab mag er auch nicht

Hm versuch mal das Bios zu resetten wenn du an die Baterie ohne komplett zerlegen rankommst abstecken und mal einschalten.

Tu mal den Akku raus und versuchs nur mit dem Netzteil.

MfG Chris

Zurück