Für ein große Datenbank ist das Ding viel zu klein & viel zu teuer. Bei kleineren Datenbanken macht es keinen großartigen Unterschied. Außerdem heißt in-memory die Devise.Einen Vorteil von den gigantischen IOPS hätte man beispielsweise, wenn eine große Datenbank auf der Karte gespeichert ist und sehr viele Client-PCs sehr viele kleine Abfragen auf die Datenbank gleichzeitig durchführen wollen. Da würde eine Festplatte gar kein Land mehr sehen, die Revo steckt das locker weg.
Ansonsten erinnert es mich an abgespecken z-Drive R4. Für die meißten Spieler dürfte es zu teuer sein, wie viele bemerkt haben. Unterm Strich meiner Meinung nach hat das Ding nicht wirklich einen Anwendungsbereich.
ich bekomme fast die Krise wenn ich an nem Rechner bzw Laptop was machen muss wo keine ssd verbaut ist!


) und sie sind billiger, heißt also bevor ich mir eine SSD hole dauerts noch und bis ich mir eine PCI SSD dauerts noch eine weilchen länger 


Sonst würdets du soetwas nicht behaupten.