OCZ-Ram zum Verbraten

haha 2,5 volt mein alter ddr ocz speicher lief dauerhaft auf 2,8 volt und das war nie ein problem für den

DDR3-1300/CL5 machen dir gescheite Kits mit 2,3V. ;)

2,8 Volt hätte ich auch mal gerne,Board gibt leider max 2,5 Volt VDimm.

Gescheiten Speicher habe ich leider nicht. Mal gucken was der OCZ,wenn er da ist bringt.:D

Heute Nacht werde ich dem Quad mal 1,7 Volt verpassen und gucken wir mal was dabei rauskommt.

Edit: Sorry für Doppelpost(Ungwollt,kann weg)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GA P35 Serie billig und macht mehr Spannung und OCZ laufen auch drauf

EDIT Speicher warscheinlich auch bei 2,6 schluss CPU bis angeblich 2,0 nie selber getestet

Zuletzt bearbeitet:
Danke,aber ein P35 DS3 hatte ich schon mal. VCore ist bis 2,0 Volt. VDimm bis 2,6 Volt glaube ich. Brauche Board dass mind. 2,8 Volt VDimm liefert.

Ach, ich bin auch manchmal so ein Genie was Tastendrücken angeht. :ugly:
DDR3-1300 CL5 ist wirklich nix besonderes, ich meinte DDR2-1300 CL5. :devil:

Hallo. Habe gerade mein 680i LT zum 680i Board geflasht(danke an mAlkAv an der Stelle).

Gern geschehen ;)

Danke,aber ein P35 DS3 hatte ich schon mal. VCore ist bis 2,0 Volt. VDimm bis 2,6 Volt glaube ich. Brauche Board dass mind. 2,8 Volt VDimm liefert.

Entweder das, oder du moddest dein Board, falls du dich damit auskennst.
Ich werde meins demnächst eventuell auch mit dem Lötkolben bearbeiten um meinen "krassen" OCZ noch höher zu pushen :)

Nein der OCZ Speicher ist noch gar nicht da. Habe mich nur an meinem Ballistix warm gemacht. OCZ sollte morgen oder übermorgen kommen.

Gibt es denn kein günstiges Board wo man den Speicher mit bis zu 3 Volt befeuern kann ?

also meine mushkins im test haben unter 2.5 V die ddr2-1200 ins windows geschafft, dann abgekackt, und beim nächsten bootup sah schon das bootscreen komisch aus, (ganz tolle grafikeffekte, in vielen buten farben :)) , dann habe ich natürlich die spannung runtergesetzt, und ist nichts passiert :). Habe zum kühlen nen standventilator genommen.

also denke mal, das du die ddr2-1150 locker schafst, da gute micros die ddr2-1120 sogar schon unter 2,1V machen... bei ner guten kühlung

achja das mit 2.5V unter LUKÜ mach ich glaub ich nicht nochmal ,und sollte auch nicht nachgeahmt werden^^

nehm nen p35, und guck vorher, für welche es vmods gibt.... denke mal, dass es schwierig würd welche zu finden...

Das Problem ist-ich habe keine guten Microns mehr. Nach dem Tausch waren andere drauf. Gucke mich gerade um nach D9GMH`s ,sind aber sehr teuer.

Verkaust du die Celli´s ?

Habe die Cellshock 667 mit D9GMH gefunden-kosten allerdings 2 GB -99.
Vllt. nächsten Monat.

Was erreichen deine Celli`s so? Welche hast du genau ?

Habe gerade das Revue von dem neuen Asus P5Q gesehen. Macht locker FSB 560 mit und VDimm kann man bis 3,08 Volt :devil:einstellen,die restlichen Spannungen gehen auch so hoch. Das wird vllt mein neues Board irgendwann.

Solltest PN haben. Sind ja von Devon, die ich auf der Session mal ordentlich treten durfte :) und ja, sie stehen zum Verkauf.

Afair CL4-4-4-8 bei 1066MHz und 2.5V - Mehr hatten wir vom FSB her nicht gebraucht =)

Hab aber keine PN bekommen. Wie sieht es mit max Takt aus ? ca.1300 bei 2,5 Volt ?

Edit: Das neue P5Q macht sogar FSB 620 mit . krass.

@Devon

Sind da sicher die D9GMH drauf ?

Preisvorstellung per PN an mich bitte.

Edit: Der OCZ-Speicher wurde heute verschickt. Sollte morgen da sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück