Hallo erstmal,
ich hab folgendes großes Problem:
erstmal ein paar relevante daten:
Board: XFX 790i Ultra
RAM: ocz3p1600lv6gk
CPU: Q8200
Ich hab das geanze schon etwas länger am laufen, jetzt hab ich letztens mal im BIOS rum gestöbert und festgestellt, das mein RAM garnicht richtig erkannt wird. Weder Takt noch die Latenzen.....
ich hab dann probiert alles auf die Herstellerangaben einzustellen, mit den angegebenen Latenzen vom hersteller Startet er nicht mal richtig....
Automatisch werden Folgende Latenzen eingestellt: 8 - 11 - 11 - 24 CMD 2T
Der speicher soll ja einen takt von 1600 haben....mit Automatischen Latenzen läuft er aber alles andere als stabiel......
ich hoffe mir kann hier wer helfen....
ich hab folgendes großes Problem:
erstmal ein paar relevante daten:
Board: XFX 790i Ultra
RAM: ocz3p1600lv6gk
CPU: Q8200
Ich hab das geanze schon etwas länger am laufen, jetzt hab ich letztens mal im BIOS rum gestöbert und festgestellt, das mein RAM garnicht richtig erkannt wird. Weder Takt noch die Latenzen.....
ich hab dann probiert alles auf die Herstellerangaben einzustellen, mit den angegebenen Latenzen vom hersteller Startet er nicht mal richtig....
Automatisch werden Folgende Latenzen eingestellt: 8 - 11 - 11 - 24 CMD 2T
Der speicher soll ja einen takt von 1600 haben....mit Automatischen Latenzen läuft er aber alles andere als stabiel......
ich hoffe mir kann hier wer helfen....
War "ein wenig" lang.

Sorry normal versuche ich echt zuhelfen, aber hier hättest du dich wirklich vorher informieren müssen.