Fireb0ng
Freizeitschrauber(in)
Die oben genannten RAMs bringen mich noch zum
.
Wie schon in einem anderen Thema beschrieben hat der PC vom meinem Bruder zicken gemacht.
Jetzt habe ich NOCHMALS seine RAMs bei mir drin zum Testen und bei mit Produzieren Sie auch willkürlich Fehler (Bluescreens).
Meistens Stürzt er beim Surfen o.ä ab.
Memtest läuft durch ohne einen fehler 4 durchläufe gemacht.
Wo ich sie jetzt schon in dem Müll werfen wollte ist mir aufgefallen das auf dem Aufkleber 1,65V stehen, bei mir liefen sie mit 1,550V.
Laut CPU Z und Aidia 64 sollten sie eigentlich mit 1,5V laufen, laut OCZ HP wiederum haben sie in der Spezi. 1,35V stehen
Hat damit jemand schon erfahrungen gemacht, habe sie jetzt mit 1,65 laufen und Teste sie weiter.
Edit Wer lesen kann ist klar im Vorteil habe bei den Low Voltages geschaut
.Wie schon in einem anderen Thema beschrieben hat der PC vom meinem Bruder zicken gemacht.
Jetzt habe ich NOCHMALS seine RAMs bei mir drin zum Testen und bei mit Produzieren Sie auch willkürlich Fehler (Bluescreens).
Meistens Stürzt er beim Surfen o.ä ab.
Memtest läuft durch ohne einen fehler 4 durchläufe gemacht.
Wo ich sie jetzt schon in dem Müll werfen wollte ist mir aufgefallen das auf dem Aufkleber 1,65V stehen, bei mir liefen sie mit 1,550V.
Laut CPU Z und Aidia 64 sollten sie eigentlich mit 1,5V laufen, laut OCZ HP wiederum haben sie in der Spezi. 1,35V stehen

Hat damit jemand schon erfahrungen gemacht, habe sie jetzt mit 1,65 laufen und Teste sie weiter.
Edit Wer lesen kann ist klar im Vorteil habe bei den Low Voltages geschaut