Oculus Rift: Koffer soll zu Probevorführungen verleiten

AW: Oculus Rift: Koffer soll zu Probevorführungen verleiten

Ich hätte mir einen Koffer wie beim DK1 gewünscht. Das Ding war geil:hail:
 
AW: Oculus Rift: Koffer soll zu Probevorführungen verleiten

Wow... ein Koffer... jetzt fehlt nur noch die News, dass die Brille im schicken Koffer mitgeliefert wird - bei einem Preis von 700€ könne man das wohl erwarten.

News 23: USB-Kabel sind auch dabei...
 
AW: Oculus Rift: Koffer soll zu Probevorführungen verleiten

Kommen demnächst auch News zu den Verpackungen der Amazon Päckchen?

Naja.....
 
AW: Oculus Rift: Koffer soll zu Probevorführungen verleiten

Falls jemand hier das Köfferchen (samt Inhalt) bekommt und unbedingt eine Präsentation starten will, ist er herzlich bei mir eingeladen. Leistungsstarke Hardware ist vorhanden und muss somit nicht auf den Rücken geschnallt mitgebracht werden! Würde VR schon gern mal selbst erleben, um zu sehen ob 742 Euro gerechtfertigt sind. Mfg
 
AW: Oculus Rift: Koffer soll zu Probevorführungen verleiten

Dazu wäre es hilfreich gewesen anzugeben in welcher Stadt und Stadtteil das gewesen wäre...
Auch wenn Ich keine große Chance sähe, so hätte sie zumindest bestanden. Hätte Ich eine hier (außer einer DK2), wäre ein vorbeikommen (zu mir nach Köln bzw. aktuell eher Erftstadt) nicht ausgeschlossen...
Und, mittlerweile ausprobiert?
Bei Rennspielen die in Real evtl. mit Helm gefahren werden, ist das noch eingeschränkte Sichtfeld evtl. gar nicht so ein Problem.
Die Immersion, der Realismus wäre hoch. Zumal man keine "Threadmill" bräuchte, und eh sitzt.

Gibt es eigentlich irgendeinen günstigen Koffer in den man die DK2 packen könnte?
Gebrauchtes bei Ebay suchen ist mühselig und erfolglos.
Noch einen XBox-360-Controller, und evtl. die einzeln angebotenen kleinen "Fernbedienungen" der CV1 (wenn man die auch mit DK2 nutzen kann?!?) dazu, und man kann evtl. den Verkaufspreis maximieren.
€300 wären doch schön :-) . Die Gebrauchtpreise für DK2 schwanken doch sehr. Ebay ist da neben den ~10% Provision recht unsicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Oculus Rift: Koffer soll zu Probevorführungen verleiten

Also bei dem Preis find ich muss da so nen ordentlicher transportkoffer dabei sein. Ich würde meine Kumpels trotzdem alle zu mir kommen lassen wenn sie es testen wollen :D
 
AW: Oculus Rift: Koffer soll zu Probevorführungen verleiten

Die Chance scheint im Bereich "Schminkkoffer", "Make-Up-Koffer" nicht schlecht zu sein, meist sind die aber gerade so groß, dass die Brille mit ihrem Schaumstoff rein passt.
 
Zurück