• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Oculus Rift: Im Testlabor, Video zum Hands-on-Test, Mondpreise bei Ebay

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oculus Rift: Im Testlabor, Video zum Hands-on-Test, Mondpreise bei Ebay

Bei Ebay wurde eine Entwicklerversion der Oculus Rift, einer Virtual-Reality-Brille, für 720 Euro verkauft. Das hört sich zunächst nach einem horrenden Preis an, denn es gibt noch kaum Spiele dafür. Allerdings ist die VR-Brille im Moment nicht mehr lieferbar und bisher gibt es sowieso nur Entwicklermodelle. Das Testexemplar, das seit heute bei uns durch die Redaktion geistert, zieht denn auch eine Schar gläubiger VR-Verehrer hinter sich her.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oculus Rift: Im Testlabor, Video zum Hands-on-Test, Mondpreise bei Ebay
 

r4mpag3

Gesperrt
:lol: Der arme Rossi ,wie konntet ihr nur :ugly:
Wenn einem da die "Orientierung" fehlt kann es zu übelkeitsanfällen ,wie etwa Seekrankheit sie verursacht kommen.
Ich bin dafür ,dass deutliche Warnhinweise zur benutzung mitgeliefert werden die darauf hinweisen ,wenn man schon wirklich Steht oder geht ,scharfe gegenstände aus der "Spielumgebung" im Zimmer zu entfernen.
Beim Sitzen sind immer noch Tischkante und Tischbeine gefahrenquellen ,da man ja eigentlich "blind" ist.
 

steinschock

Volt-Modder(in)
In einem Video hat einer den Tester mit der "Maus" über eine Klippe geschubst.
Das hätte Rossi wohl erledigt. :lol:

Kann es kaum erwarten bei Star Citzien in meinem Cocpit zu sitzen,
nur 60Hz mit Vsync machen mir noch sorgen.
Aber die Custom soll ja noch über 1Jahr dauern.
 

enozone

PCGH-Community-Veteran(in)
schon seltsam wie Meinungen auseinander gehen können wenn ich mir das Video und Kommentare von HEISE betrachte...
vielleicht sind aber auch nur die dortigen Redakteure "noch" nicht so "abgestumpft" wie eure Augen und das anhängsel dahinter.. :ugly:

so long
gReetz eNo
 

ZeroX360

Freizeitschrauber(in)
Kuhl wenn das richtig unterstützt wird glaube ich wird es vielleicht bei mir irgendwann mal liegen.
Allerdings muss dich Technik auch was hergeben Auflösung, Inputlag... etc.
Denke aber für nen schnellen Shooter sollte man gut geübt sein mit dem Teil.
 
Oben Unten