Oculus Rift: HD-Variante hat überzeugt - Investoren spendieren 16 Millionen US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oculus Rift: HD-Variante hat überzeugt - Investoren spendieren 16 Millionen US-Dollar

Auf der E3 hat der Hersteller Oculus VR seine neue Variante der Virtual-Reality-Brille Oculus Rift gezeigt. Diese unterstützt nun, zumindest theoretisch, die Wiedergabe in HD. Die Auflösung war eines der größten Mankos beim ersten Dev-Kit, das ausgeliefert wurde. Das scheint die Kapitalgeber von Spark Capital und Matrix Partners überzeugt zu haben: 16 Millionen Dollar sollen sicherstellen, dass es zu einem marktreifen Produkt kommt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oculus Rift: HD-Variante hat überzeugt - Investoren spendieren 16 Millionen US-Dollar

AW: Oculus Rift: HD-Variante hat überzeugt - Investoren spendieren 16 Millionen US-Dollar

Sehr geil, hoffentlich können sie damit nochmal nen Zahn zulegen. Das Ding fasziniert mich immer mehr :daumen:

AW: Oculus Rift: HD-Variante hat überzeugt - Investoren spendieren 16 Millionen US-Dollar

ENDE 2014???? Neeeeeiiiiiin...... :'(

Bin richtig gespannt darauf. Ich hoffe auch, dass sie eine noch höhere Auflösung bieten werden, ist ja nicht unmöglich.

Oh man, ein Project Cars mit voller Unterstützung und das ganze in feinsten Einstellungen. Bis Ende 2014 können die ruhig brauchen vorher habe ich ohnehin keine 24/7 Zeit :ugly:

Hi,

da noch niemand auf deine Einladung zurückgekommen ist, ich würde die Herausforderung annehmen ;)
Vielleicht klappt es ja wirklich, das wäre GENIAL = D

LG

Zurück