MysticBinary82
Software-Overclocker(in)
AW: Oculus Rift: Facebook übernimmt Oculus VR für über 2 Milliarden US-Dollar, Minecraft-Schöpfer wenig begeistert
Das größte Problem ist aber, dass Facebook sein Geld nicht durch Hardware verdient sondern durch Userdaten bzw. Firmen bezahlen Geld, dass deren Produkt bei ihrer Zielgruppe auch erscheint. Wie soll das mit der OR zusammenpassen? Zudem ist so ein Nischenprodukt kein sonderlich intelligenter Einstieg in die Hardwarebranche.
Da hätte mir durchaus Valve viel mehr als Partner zugesagt. Valve wird aber vermutlich nicht so hohe Finanzmittel wie die riesen Facebookblase haben.
Also zur Verfügbarkeit der Oculus Rift trägt das sicher stark positiv bei!.
Aber ich frage mich, was will Facebook damit?, solange sie daran nix großartig verändern, sondern nur Geld verdienen ist es mir egal. Gibt sicher mehr Geld für die Entwicklung jetzt.
Das größte Problem ist aber, dass Facebook sein Geld nicht durch Hardware verdient sondern durch Userdaten bzw. Firmen bezahlen Geld, dass deren Produkt bei ihrer Zielgruppe auch erscheint. Wie soll das mit der OR zusammenpassen? Zudem ist so ein Nischenprodukt kein sonderlich intelligenter Einstieg in die Hardwarebranche.
Da hätte mir durchaus Valve viel mehr als Partner zugesagt. Valve wird aber vermutlich nicht so hohe Finanzmittel wie die riesen Facebookblase haben.
Jetzt nicht mehr. 

? Aber allgemein: Ich denke es ist in jedem Forum erlaubt Quellen anzugeben. Links werden vermutlich nicht gern gesehen wegen den Konsequenzen auf Suchmaschinen, aber Namen sollten nichts machen.
.
Ich leibe Notch der Typ ist einfach genial