Oculus Rift: Die Virtual-Reality-Brille im Praxistest

Ein möglicher Verwendungszweck, beim Flugsim (wurd schon genannt) oder bei Weltraumsim- ala X-Rebirth, stelle ich mir das genial vor.

Aber, gut Ding wird wohl noch eine ganze Weile brauchen, hoffentlich wird es was ;)
 
Da kommt endlich mal wieder eine Innovation für den Pc .. Freu mich schon riesig drauf und gespannt was von künftigen Spielen Kompatibel mit sein wird :D
 
Ich glaube ich bin mal wieder der einzige, der sich dafür nicht im geringsten Interessiert und würde nicht einmal einen müden Cent investieren. Sorry aber das ist mir zu viel gehype.
 
Gehype kann ich da nicht entdecken. Das Teil ist ja eigentlich ein schon uralter Hut...und es wird Zeit, dass so etwas mal serienreif zum akzeptablen Preis auf den Markt kommt.
Wäre sofort gekauft...wenn da nicht noch die Sache mit der Unterstützung wäre. In Vergangenheit sind solche Systeme schon einmal auf Grund des Preises und der fehlenden Unterstützung zu Grabe getragen worden. Seit dem warte ich auf so etwas...so seit ca. 15 Jahren.
Ehrlich gesagt bin ich mir aber auch nicht wirklich sicher, ob das was für Shooter ist. Da kriegt man ja nen steifen Hals...
 
Zurück