Asus ROG Xreal R1: 240-Hz-AR-Gaming-Brille mit virtuellen 171 Zoll hat heftigen Preis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Asus hat die Markteinführung seiner Augmented-Reality-Brille ROG Xreal R1 verkündet, die Gaming-Immersion auf ein neues Level heben soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Asus ROG Xreal R1: 240-Hz-AR-Gaming-Brille mit virtuellen 171 Zoll hat heftigen Preis

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich wünschte, ich könnte mir diese teure „Machbarkeitsstudie“ leisten. Als mehr sehe ich das im Moment nicht.
Würde gerne mal erleben wie man sich damit fühlt, ob es tauglich ist für den Alltag am PC.
VR und AR habe ich bisher nicht ausprobieren dürfen, können. Interesse ist da aber Dinge wie Zwangsregistrierung und Preis haben mich bisher einen Bogen um diese Technik machen lassen.
Aber ich halte es mit @RotRotGruen, bin auch auf Erfahrungsberichte und Tests gespannt.

Zurück