Oculus Killer: Milliardär trollt die VR-Branche auf der CES

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Oculus Killer: Milliardär trollt die VR-Branche auf der CES

Der VR Head ist wohl das Produkt der CES 2015. Ein gelungener Trollversuch eines Milliardärs oder doch ernsthaftes Produkt? So recht weiß man es nicht. Fakt ist, dass es funktioniert und für einen Trollversuch recht teuer war.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Oculus Killer: Milliardär trollt die VR-Branche auf der CES

AW: Oculus Killer: Milliardär trollt die VR-Branche auf der CES

Was will man da groß zu sagen? :ka:

Wenns Spaß macht, soll er halt machen

Clickbait Titel, hatte gedacht hier kommt eine auflösung über diesen "Killer" -_-

und warum hat keiner diesen Koffer aufm kopf ? wollte mal lachen :lol::lol:

Tja, wenn man nicht weiß wohin mit dem Geld.

Geld kann auch bescheuert machen....:ugly:

Naja der Erklärbär ist davon auch nicht sehr überzeugt,
bei der Größe und dem Gewicht ist das auch verständlich.

Hahaha, als ich das Foto gesehen habe, auf dem jemand das Teil auf dem Kopf trägt wär ich fast vom Stuhl gefallen. :lol:

Nun, ich glaube, der Typ will nur darauf aufmerksam machen, wie bescheuert so ein VR Headset aussieht. Denn seien wir mal ehrlich, viel besser sieht ne Rift auf dem Kopf auch nicht aus. Ist ein genauso bescheuertes Bild. Der will den Leuten in übertriebener Form nen Spiegel vor halten, damit die Leute darüber nachdenken. Also ich finds gut. :daumen: Traurig, dass einige wirklich glauben, es sei ernst gemeint. Das beweist natürlich genau das, was der Alki uns mit seiner Aktion zeigen will.

Würd ich auch machen, wozu sparsam leben wenn man soviel Geld hat, würde ich es auch (um noch mehr Geld zu machen) soviel ausgeben .P aber Michelle Obama würds denke ich mal machen .)

Also ich musste lachen :D
was OR betrifft bin ich auch noch recht skeptisch,viele finden das cool und da tuen sich bestimmte tolle Möglichkeiten auf,aber irgendwie sagt es mir noch nicht so zu

Zurück